LivingRoom

Bericht Bad Hersfeld - Wohnungsbordell - Asia "Massage" L....? zentrale Lage i.d. Innenstadt

Dieses Thema im Forum "Kassel, Marburg, Gießen, Fulda, Bad Hersfeld" wurde erstellt von skinnylover, 11. Februar 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. skinnylover

    skinnylover gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    3. Februar 2024
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    45

    Stadt: Bad Hersfeld
    Name DL: Lemon??
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Zimmer+Bad ok, sonst viel Krempel und Asiageruch
    Empfang/Kontakt: in Ordnung
    Nationalität: Thai
    Sprache: Englisch, einzelne Wörter Deutsch
    Alter: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: BJ, B2B-Massage, GV
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: engagiert, sinnlich, viele körperküsse von ihr
    Negative Punkte: verwahrloste räumlichkeiten, zimmer hellhörig, keine klare kundentrennung
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 1 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Asia "Massage" L....? zentrale Lage i.d. Innenstadt

    Ich weiß nicht genau, ob ich wirklich die DL aus dem o.g Link oder doch sie hatte
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    wertet diesen Bericht also eher für den Ort selbst, ich denke, dass beide DL dort nahezu identischen Service bieten.

    Kontaktaufnahme über Anruf und kurze Zeit später die genaue Anschrift genannt bekommen, 20min später spontan und ohne termin da.
    sehr zentral direkt in der Innenstadt Fußgängerzone geht es in ein Gebäude wo am Klingelschild von Asia Massage L.... die Rede ist.
    Das Haus wirkt von Innen ziemlich vernachlässigt, das Treppenhaus ist dunkel, knartscht , entweder wohnt dort niemand wirklich oder vielleicht sozialhilfeempfänger im 2.OG.
    ich musste im treppenhaus warten bis eine der 2 Damen frei war, je länger man dort steht desto mehr überlegt man, lieber wieder zu gehen. es riecht nach chinaessen, das Licht fällt nach wenigen Sekunden wieder aus, von Innen hört man asiatische Dudelmusik und alles wirkt so als wolle man etwas verheimlichen.
    ein gast kam dann raus während ich im treppenhaus wartete, unangenehm für beide, hätte man anders lösen können.
    wenige Momente später könnte ich endlich eintreten, durch eine rumpelkammer (allerlei Krempel hinter einem raumteiler versteckt) ging es ins verrichtungszimmer, weitere 10min auf DL warten.
    zimmer in ordnung, ziemlich klein, abgedunkelt, rotes Licht, Bett mit spiegel + Sessel. besser als der Rest der Räumlichkeiten, aber in der Wand zum nachbarzimmer ist wohl ein großes rechteckiges Loch welches nur mit Planen abgehangen ist, dementsprechend versteht man nebenan jedes Wort und hört das gestöhne wenn es dort los geht und umgekehrt.
    DL war positive überraschung, zwar kaum eine der o.g. Links zu identifizieren aber auch nicht hässlich oder ungepflegt wie man im treppenhaus+eingang schon befürchtet hatte. kurz geld + Zeit vereinbart, nochmal gewaschen und kurz drauf kam sie schon im Bademantel wieder und ließ diesen kurz danach von sich fallen und bat mich auch des nacktseins. sie ist klein schätze anfang mitte 30 aber wirkt sehr fröhlich+entspannt, es kommt gleich gute atmosphäre auf.
    schöner körper bei ihr, geile stramme titten, dicke Nippel. Anfang war bisschen gestreichel im Stehen, sie schon Hand an meinen schwanz angelegt und hart gemacht ging es aufs Bett.
    Body2body Massage, sehr anschmiegsam, Beine schwanz und Eier massiert und mir die titten ins Gesicht gedrückt sowie mir die brust geleckt und hals und ohren geküsst. dann BJ und eierlecken, beides eher sinnlich zurückhaltend, aber besser als so 08.15 Mechanik
    schwanz schon richtig hart, noch weiter ihre titten bearbeitet und ordentlich weggeritten worden, hände wieder schön an die schönen naturtitten. danach doggy den kleinen zierlichen körper aber ....... ..... ......... ... ......... .. .......... ... .... ... ...... .... .......... ... ...... .. .............. ........ ... ... ... ... ......... ....... ...... ....... .... .............. ... ........ ......... ........ . ...... ........... ... .....
    .
    .... ... ... .......... ... ..... ..... ..... ....... ............ ... .... ... .... ... .. ..... ... ...... ...... .... ...... .... ..... ...... ... ... ....... .... ................ ............ ... ...... ........... .... ... .... ... ... ...... ... ... ......
    ..... ... .......... .. ... ......... .... ... ............ .......... .... ............
    .
    .... ... ...... .... ....... ........... ..... ..........
     
    Hopeful38m und norway gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden