LivingRoom

FV-APP

  1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

    Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

    Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

    Information ausblenden

Bericht Münster - Wohnungsclub - Julia in der Wunschfabrik

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Dortmunder, 14. Oktober 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Dortmunder

    Dortmunder Exil-Dortmunder in MS OWL´er

    Registriert seit:
    5. Mai 2008
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.194

    Stadt: Münster
    Name DL: Julia
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0251 2639666
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Wunschfabrik
    Ambiente: Große, moderne, hochwertig eingerichtete Themenzimmer, alles sauber
    Empfang/Kontakt: Die Kommunikation war knapp aber freundlich
    Nationalität: Osteuropäisch
    Sprache: Deutsch
    Alter: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Küssen, Lecken, Blasen, Ficken
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 100 €
    Positive Punkte: Schöne Muschi
    Negative Punkte: Kein Grip
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Julia in der Wunschfabrik

    Ich war die Tage bei Julia in der Wunschfabrik. Ein Modell-Typ ist sie nicht. Eher das Mädchen von nebenan. Sie hat mich aber angemacht, darum habe ich sie gewählt. Sie ist fast 180 groß und eher kräftig. Also auf keinen Fall dick, aber auch nicht superschlank. Die Oberschenkel sind kräftig, aber stramm. Die haben mir gefallen. Der Arsch war auch in Ordnung. Die Naturtitten fand ich auch geil. Daran darf man auch ausgiebig lutschen.
    Sie hat ein bisschen Wampe. Das hat mich etwas gestört. Auf den Fotos von der Webseite ist das gut kaschiert. Ansonsten geben die Fotos sie gut wieder. Ihr Lächeln ist süß.

    Julia spricht gut Deutsch, versteht aber nicht alles. Von daher kann ich mir nicht vorstellen, dass sie Studentin ist, wie auf der Webseite angegeben. Zumindest nicht in Deutschland.

    Eine halbe Stunde kostet 100 €. Ich hatte den Eindruck, dass da alle Extras mit drin sind. Früher gab es Damen in der WuFa, die für ZK etwas verlangt hat. Das hat Julia nicht getan.

    Der Service war in Ordnung. Julia ist eher zurückhaltend. Man muss ihr schon sagen, was man will. Das macht sie dann auch bereitwillig.

    Sie bläst gut und tief. Deep Throat war es allerdings nicht. Aber sie spielt dabei schon an den Eiern. Das hat Spaß gemacht. 69 war gut möglich. Sie lässt sich ausgiebig lecken.

    Die ZK waren eher zaghaft.

    Ihre fleischige Muschi fand ich sehr schön. Da guckt auch kein bisschen Ärmelfutter raus. Das hat mir gut gefallen. Leider ist Julia alles andere als eng. Dann hat sie auch noch viel Flutschi zum Einsatz gebracht, sodass beim Fick der Grip fehlte. Ich habe das mit dem Ficken dann auch schnell gelassen, weil ich kaum etwas gespürt habe. Sie hat es dann sehr gekonnt mit der Hand zu Ende gebracht und ließ mich auf ihre schönen Titten spritzen.

    Kaum war ich gekommen, schaute sie auf die Uhr und sagte "Zeit." Vom Gefühl her würde ich sagen, ich hätte noch mindestens fünf Minuten gehabt. Ich hatte allerdings nicht auf die Uhr geschaut. Darum will ich ihr das nicht negativ anlasten. Eine anschließende Massage wurde jedenfalls nicht angeboten.

    Insgesamt habe ich mich sehr wohlgefühlt bei Julia. Sie ist ein angenehmer Mensch und gibt sich Mühe, den Gast zufriedenzustellen. Der fehlende Grip und die kleine Wampe sind negative Punkte. Wenn aber keine geilere Dame frei ist, kann ich mir vorstellen sie noch einmal zu nehmen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden