LivingRoom

Bericht Gütersloh - Privatwohnung - Massage bei New Zoe, muss man nicht

Dieses Thema im Forum "Massage - Bielefeld, Herford, Gütersloh, Minden" wurde erstellt von Taste-it, 4. Juni 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Taste-it

    Taste-it Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    2. April 2017
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    162

    Stadt: Gütersloh
    Name DL: New Zoe
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0178-3855271
    Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Ambiente: Dusche ist nicht mehr so
    Empfang/Kontakt: Empfang durch DL
    Nationalität: Asiatisch
    Sprache: Gebrochen deutsch/englisch
    Alter: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: E - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Massage + BJ
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 100€
    Positive Punkte: Keine
    Negative Punkte: Fast alles
    Besonderheiten: Nein
    Empfehlung: 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Massage bei New Zoe, muss man nicht

    Heute kurzfristig einen Termin bei Zoe gemacht.
    100€ für eine Stunde B2B + BJ.
    Am Anfang hat sie meinen ganzen Körper mit ihren großen weichen Brüsten „gestreichelt“ und mit den Fingern…ich würde mal sagen Regentropfen nachgemacht. Alles am Anfang ohne Öl. Dann hat sie mich mit der Zunge massiert. Das war alles sehr komisch :Smilie Denk 17:
    Dann umgedreht und das Blaskonzert konnte starten. Kurze Zusammenfassung: lange keinen so schlechten Blowjob gehabt.
    Danach wieder in Bauchlage und es folgte eine Entspannungsmassage mit Öl. Das war ganz okay, aber von gut auch noch weit entfernt.

    Für mich keine Empfehlung und auch keine Wiederholung.
     
    Massagefreund 53, n91, BigJim01 und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden