LivingRoom

Bericht EC Bünde - Jacky ? - Zimmer 10

Dieses Thema im Forum "Eros Center Bünde" wurde erstellt von Mickel92, 3. Juni 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Mickel92

    Mickel92 Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    22. Juli 2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    9

    Bünde: EC Bünde
    Wochentag: Freitag
    Uhrzeit: Abends: zwischen 20 & 24 Uhr
    Name DL: Jacky ?
    Raucherin: Keine Ahnung
    Zimmer: Zimmer 10
    Nationalität: Albanisch
    Sprache: Verständlich deutsch
    Alter: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Behaart
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Gv,bj ,Missionar, doggy
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: Sehr nett , schöne stimme , huebsches Gesicht
    Negative Punkte: Lustlos und regungslos bei der Sache, komplett still, untenrum sehr weit
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 30%
    Wiederholungsfaktor: 2 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Zimmer 10 -jacky? Keine Empfehlung, verbranntes Geld

    Hallo liebe mitstecher,
    Ich war eben im ec weil der Druck doch gewaltig war ...nichts besseres in Aussicht gehabt.
    Also erstmal rein und eine runde gedreht.
    Viele Damen nicht da , 3 Türen offen .

    Alles nicht so das Ware...
    Aber gut , dann war man schon mal da , dann wird der Druck natürlich größer...
    Also rein in Zimmer 10 zu jacky ?
    Habe den Namen nicht so ganz nachgefragt, aber laut tattoos und den schlechten Bildern auf der ec seite sollte sie es gewesen sein .

    Ausgemacht waren 50420
    Blasen und poppen
    Raus aus den Klamotten rauf aufs Bett.

    Sie zog sich dann auch aus, oh wunderbar, gepflegt buschig unten , das mag ich eigentlich!

    Das erste was passiert, den kleinen man kurz bisschen angepackt und sofort die tüte drüber.
    Gefühlt 20 Sekunden nur vorne an der Spitze gesaugt und schon die Flasche flutschti in der Hand.
    Na toll ...

    Ich wollte sie aufsatteln lassen , weil ich einen harten tag hinter mir hatte und entspannen wollte ...wollte sie aber nicht ...
    Nungut ...sie legte sich hin, Beine fast 180° angewinkelt und rauf auf sie ...
    Der Anblick war echt toll, aber mir graute schon vor dem "scheunentor"...was sich leider auch bestätigt hat .
    Kein blickkontakt, nur nach unten geschaut, kein mucks von sich gegeben ...abtourner hoch 10.

    Habe sie dann zum doggy bewegt , weil ich merkte das mein Willi nicht mehr so wollte.
    Also gut, schön von hinten und schnell fertig werden.
    Ist nicht...ich bin einfach nicht gekommen...die Frau ist zu weit .
    Falls ihr euch fragt...nein ich denke nicht das es an der größe bei mir lag ...damit bin ich doch sehr zufrieden .
    Habe dann abgebrochen, ein paar kurze Worte gewechselt und frustriert ab dafür .

    Fazit : Mit mir nicht noch mal !
    Nette Frau, aber leider zu weit , zu lustlos und auch ein bisschen zu viel Fleisch, stehe eher auf sehr schlank.

    Ich hoffe der Bericht ist in Ordnung und hilft jemandem weiter ;)
     
    Richard, Potter, terraowl und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden