LivingRoom

Bericht Riesenbeck - Massageclub - Massage von Mal zu Mal schlechter

Dieses Thema im Forum "Massage - Münster,Rheine,Ahlen,Bocholt,Ibbenbüren" wurde erstellt von Walter1102OS, 20. Februar 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Walter1102OS

    Walter1102OS Dauerfrager Gesperrt

    Registriert seit:
    5. August 2021
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    96

    Stadt: Riesenbeck
    Name DL: Sonja
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Massageclub
    Location: Traumoase
    Ambiente: neu renoviert alles gepflegt alles i.O.
    Empfang/Kontakt: Empfang mit Mann besetzt
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Massage BJ und GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: keine
    Negative Punkte: Treffen wurden von Mal zu mal schlechter
    Besonderheiten: keine
    Empfehlungsfaktor: 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Massage von Mal zu Mal schlechter

    So da vor 6 Monate meine Stammdame (war 3 Jahre 2x im Monat bei ihr) nach England ausgewandert ist suche ich verzweifelt was Neues . Leider nur Fehltreffen. Dann hatte ich vor 6 Wochen ca. Mailkontakt über poppen.de mit Sonja von Traum Oase in Riesenbeck. Alles genauestens besprochen (beschrieben). Ich einen Termin gemacht. Hingefahren 40 KM ein Weg komme da an und man sagt mir sorry Termin doppelt belegt. Toll Wieder 40 KM zurück. Tolle Planung. Woche später nochmal hin mit Termin Bin pünktlich da - kommt ne Mail Handwerker seien da ich könnte erst eine Stunde später kommen. Klasse Planung. Okay 1. Massage (Tantra) Rücken super 1-. Vorne alles sehr schnell beendet mit HJ. Nicht so besonders.(70 Euro bezahlt Rabatt wegen Terminprobleme)
    Dann vor 3 Wochen das 2. Mal hin wieder alles per whatsapp gesagt was ich möchte wäre kein Problem. Tja Rückenmassage wesentlich schlechter als beim erstenmal und vorn ok mit GV beendet. Aber nichts besonders 90 Euro bezahlt. Vor einer 3. und letztes Mal dagewesen. Nochmal alles geschrieben was ich will. Habe sie darauf angesprochen ob sie es vorher nochmal gelesen hat. Nein war die Antwort. Sagt hinten wäre i.O. nur vorne zu kurz und zu schnell. Antwort ok dann hinten weniger zeit dafür vorne länger. Ergebnis total langweilig und 30 Minuten 100 Euro nein danke
     
    Kaipiranha gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden