LivingRoom

Bericht Lippstadt - Privatwohnung - Natalia empfohlen von Ola

Dieses Thema im Forum "Massage - Lippstadt, Paderborn, Soest & Sauerland" wurde erstellt von Eremit_68, 17. Mai 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Eremit_68

    Eremit_68 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    11. April 2022
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    51

    Stadt: Lippstadt
    Name DL: Natalia
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Russisch
    Sprache: Wenig deutsch , russisch
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Massage, Bj, Hj
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80 Euro
    Positive Punkte: gibt sich Mühe
    Negative Punkte: Massage
    Besonderheiten:
    Empfehlung: 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Natalia empfohlen von Ola

    Guten Abend,

    aufgrund massiver Terminprobleme bei Ola, hat diese mir ihre Kollegin Natalia vorgeschlagen!

    Angeblich 20 Jahre jung und ein Traum für jeden Mann. Da hätte ich schon absagen sollen, aber die Neugier trieb mich hin

    Nachdem ich durch den Pfad zwischen den Häusern gegangen bin und die relativ steile Wendeltreppe bezwungen hatte, stand ich vor der Wohnungstür ohne Klingel … von drinnen war Kindergeschrei zu hören.
    Auch da hätte ich gehen sollen … man steht da wie auf dem Präsentierteller … aber ich blieb und klopfte
    Von drinnen rief es laut „ einen Moment noch „ !
    So stand ich mehrere Minuten vor der Tür .
    Als diese endlich aufging, achtete ich nicht auf die Frau, sondern wollte einfach nur rein

    Nachdem die Tür geschlossen war und ich Natalia erblickte und wahrnahm, dachte ich nur an einen schlechten Traum
    Aber ich wollte da jetzt nicht wieder sofort raus und blieb für 30 Minuten
    Dusche und Getränke wurden mir angeboten, aber ich verzichtete darauf, da ich frisch geduscht war
    Wir gingen in Vz und ich übergab das Geld und zog mich aus!
    Natalia brachte den Obulus in Sicherheit und ich wartete wieder 5 - 10 Minuten auf ihre Rückkehr
    Naja, was soll ich sagen … die sogenannte Tantramassage war ein einreiben mit Öl … weder Arme, noch Beine, Schulter oder sonst etwas wurde massiert
    Es gab auch null erotische Stimulation
    Nach 15 Minuten umdrehen und Natalia widmete sich meinen Brustwarzen und um meinen Luststab

    Beim Hj und Bj gab sie sich wirklich Mühe und machte es auch nicht schlecht
    Als die dann zum Gv wechseln wollte, habe ich abgelehnt und es mit der Hand beenden lassen.


    Danach noch kurz geduscht ( sehr enge Dusche ) und ab raus da

    Für mich gibt es da aufgrund der Örtlichkeiten und der Performance keine Wiederholung
     
    BigJim01 und Hunter0815 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden