LivingRoom

Bericht Kassel - Privatwohnung - zum Date nicht erreichbar

Dieses Thema im Forum "Kassel, Marburg, Gießen, Fulda, Bad Hersfeld" wurde erstellt von Joystick4u, 6. Mai 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Joystick4u

    Joystick4u Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    6. Mai 2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Stadt: Kassel
    Name DL: Milliks29
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: DL nicht gesehen
    Intimbereich: DL nicht gesehen
    Tattoos: DL nicht gesehen
    Piercings: DL nicht gesehen
    Service:
    Zeit: 0 Minuten
    Preis:
    Positive Punkte:
    Negative Punkte: Sie hat sich nicht mehr gemaldet und auch nicht abgesagt
    Besonderheiten:
    Empfehlung: Treffen hat nicht stattgefunden
    Wiederholungsfaktor: Treffen hat nicht stattgefunden



    Bericht/ Kurzinfo


    zum Date nicht erreichbar

    Hallo, hier mei erster Bericht und gleich ein Reinfall.
    Die Dame wirbt auf Markt.de soll in Kassel besuchbar sein
    "Lust auf ein schönes Treffen auf Augenhöhe?
    17.04.2023
    34117 Kassel
    Gegenseitiges verwöhnprogramm? Evl. Nette Gespräche, Spaß und einfach mal an nichts anderes denken müssen. Klingt toll ? Du müsstest über 30 sein und darfst dich dann gerne mit einem Foto bei mir melden

    Ich bin Ende 20, bin immer gepflegt und stets gut gelaunt und habe Spaß am Leben

    Freue mich über Nachrichten "

    Wir haben Fotos ausgetauscht, sie ist ein wenig mollig, Date ausgemacht, zur Adresse 50 km nach Kassel gefahren, dann hat sie sich nicht mehr gemeldet.
    Benzin fast umsonst verfahren
    Aber es gab noch eine Alternative, siehe weiteren Bericht.
    Hat sonst noch jemand Erfahrungen mit ihr gemacht?
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden