LivingRoom

Bericht Düsseldorf - Bahndamm - Hola - Kim aus Argentinien

Dieses Thema im Forum "Sonstige Laufhaus & Eros Center" wurde erstellt von OWL-News, 2. Mai 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. OWL-News

    OWL-News Forenkenner OWL´er

    Registriert seit:
    29. Juli 2018
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    1.102
    Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    David1990

    Registriert seit:
    26. Juli 2022

    Mit freundlicher Genehmigung von David1990 aus dem Rheinforum kopiert.
    Originalthread im RF
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Stadt: Düsseldorf
    Treffpunkt: Laufstrasse
    LfH/EC: Bahndamm
    Wochentag: Samstag
    Uhrzeit: Abends: zwischen 20 & 24 Uhr
    Name DL: Kim
    Zimmer: Zimmer 2
    Etage: EG
    Nationalität: Argentinien
    Sprache: Deutsch
    Alter: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Nein
    Service: Bj + GF6
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: Geiler Deeptroath, Sehr sympathisch, 1A Gesamt Service
    Negative Punkte: Keine!
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/Kurzinfo


    Hola - Kim aus Argentinien

    Neuer sowie kleiner Bericht von mir.
    War am vergangenen Mittwoch vor Ort sowie heute. Beide Tage um ca. 22 Uhr.

    Dort sah ich eine und zwar in der Nummer 2 - Rotes Haus. Sie hat das „Vorzimmer“, wenn man das so nennen kann. Wer hat das Vorzimmer? Es war Kim, 27 Jahre, wenn ich mich recht erinnere, aus Argentinien. Sie trug eine Leggins, High Heels sowie ein Top. Kurz mit ihr über ihren Service gesprochen und dann rauf auf die 2. Etage zu ihrem Zimmer Nr. 21, wo sie ihren Service macht.

    Ausgezogen, Geld übergeben und meinen kleinen Freund gewaschen. Gebucht waren 100420 mit einem französischen Extra. Es ging also auf die Spielwiese. Dort machte kim meinen kleinen Freund sauber und dann ging es auch schon los. Mit viel Spucke im Einsatz und auch Deeptroath konnte es nicht geiler werden. Sie verschlung meinen Freund bis zum Abschlag im Mund. Immer wieder tiefe Augenblicke gab es dabei, während sie geblasen hat, als gäbe es kein Morgen mehr. Wenig Hand Einsatz war ebenfalls dabei. Wenn dann streichelte die Hand über meine Eier, die ebenfalls schon mit Spucke eingesaut waren. Ich konnte das ganze schön genießen und sie hob beim Bj schön ihren hintern an. Was eine Aussicht!

    Nach 10 Minuten ca. bat ich sie auf mich, mit dem Rücken zu mir zu steigen. Also kurz los ging die wilde Fahrt! Was ein Anblick, was ein klatschen des Arschs auf mir! Wow! Ich musste mich beherrschen nicht zu kommen. Also bat ich sie nach 5 Minuten schon in Doggy zu gehen. Langsam dring ich ein und schön mit Gefühl und im Rhythmus fing ich an. Was für Pralle Backen das waren, sie beugte sich nach vorne, als würde sie sich stretchen und mein Tempo wurde höher. Am Ende nach 5-8 Minuten ca konnte ich nicht mehr und war gekommen. Danach noch ein paar Sekunden in ihr aus gezuckt und es war vollbracht. Sie machte meinen Freund sauber und ich ging nochmal ins Bad mich waschen. Kleiner AST und es ging nach Hause! Kim ist sehr sympathisch, macht einen 1a Service und könnte eine Stamm DL für mich werden!! Geht gut mit ihr um! Beide Dates fanden „mehr“ oder weniger gleich statt, deswegen fasse ich es in einen Bericht!

    Schönes Wochenende meine Freunde!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2023

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden