LivingRoom

FV-APP

Bericht Bünde - Wohnungsbordell - Geiles Date mit der Chaosqueen

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von bratko09, 1. Dezember 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. bratko09

    bratko09 Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    3. Mai 2022
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    27

    Stadt: Bünde
    Name DL: Pamela
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber und zweckdienlich
    Empfang/Kontakt: Etwas chaotisch
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsche
    Alter: 46 - 50 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: E - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: NS GV Französisch
    Zeit: 45 Minuten
    Preis:
    Positive Punkte: Fair und geil
    Negative Punkte: Chaotische Terminplanung
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Geiles Date mit der Chaosqueen

    Hallo Mitstecher!

    ich war vor einigen Wochen bei Pamela und wollte kurz mit einigen zeitlichem Abstand noch einen Bericht hinterlassen. Ich habe sie circa eine Woche vor unserem Date per WhatsApp kontaktiert und einen Termin mit ihr ausgemacht. Während der Wartezeit haben wir immer wieder einmal Kontakt per WhatsApp gehabt. Pünktlich bin ich dann an Termin Tag bei ihr erschienen. Musste dann aber feststellen, dass bereits ein anderer Kunde bei ihr ist. Da die Geilheit bei mir jedoch sehr groß war, wollte ich den Termin unbedingt noch wahrnehmen. Ich habe danach circa noch 45 Minuten in der Gegend meine Runden gedreht mit dem Auto und bin immer wieder bei ihr am Haus vorbei gefahren. Und tatsächlich hatte ich Erfolg mit dieser Taktik. Wer sie kennt, der weiß, dass sie eine etwas chaotischer Terminplanung hat und auch immer bei den Dates ziemlich viel redet, so war es auch dieses Mal.

    Ich habe mir von ihr ein kleines Rollenspiel gewünscht, d.h. sie als meine Sex Lehrerin. Nach dem Empfang durfte ich mich in der oberen Etage erst mal noch frisch machen. Im Anschluss ging es danach ins Verrichtungszimmer wo ich ihre Auswahl an Stiefeln und Heels bewundert habe. Sie hat auch bereitwillig meine Auswahl angezogen.
    Auf dem Bett gab es dann ausgiebigen beidseitigen Französischunterricht. Zwischendurch gab es immer wieder geile Küsse zur Belohnung für den braven Schüler - ich stehe einfach auf diesen künstlichen Look und aufgespritze Lippen. Weiter ging es im Unterricht mit Fingerspielen bei denen mir die Lehrerin zeigte wie ich Fotze zu bearbeiten hatte und wie ich ihren Kitzler streicheln muss. Nach bestandenem Test wurden die Französischkenntnisse nochmalig vertieft und es gab einen gleitenden Übergang zur Spanischstunde. Auf den Sprachunterricht sollte nun der Sportunterricht starten in Form einer Reitstunde. Sie hat mit sehr gefühlvoll den Schutzanzug angezogen und mich sowohl vorwärts wie rückwärts ordentlich abgeritten. Da ich ein strebsamer Reitschüler war hat sie mir noch NS über meinem Schwanz angeboten. Man war das geil Nach einem kurzen weiteren Ausritt habe ich eine ordentliche Ladung in die Schutzausrüstung geschossen. Nach dem Unterricht konnte ich mich noch unter der Dusche wieder frisch machen für den Heimweg. Sie hat mir sogar einen Rabatt gewährt für die verpeilte Terminplanung.

    Grüße
     
    Liebend_Er, matula, fudashi und 20 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden