LivingRoom

Bericht Gütersloh - Mascha - ein neuer Stern am B2B-Himmel

Dieses Thema im Forum "Massage - Bielefeld, Herford, Gütersloh, Minden" wurde erstellt von Igel54, 10. August 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Igel54

    Igel54 Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    1. April 2022
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    152

    Stadt: Gütersloh
    Name DL: Mascha
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0176-68552000
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location: Gartenstr. 12
    Ambiente: sauber, zweckmäßig, amsprechend
    Empfang/Kontakt: Terminabsprache durch die Hausdame; Empfang durch Mascha persönlich
    Nationalität: osteuropäisch
    Sprache: wenig deutsch, wenig englisch
    Alter: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Massage, B2B, ZK, 69, GF-Feeling
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: € 140
    Positive Punkte: Freundlich, aufgeschlossen, sehr nette Person
    Negative Punkte: absolut keine
    Besonderheiten: Besetzt Platz 1 in meiner persönlichen Hitliste der B2B-Massage
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Mascha - ein neuer Stern am B2B-Himmel

    Hallo Freunde der erotischen Massage:
    Ich habe heute besagte Dame in Gütersloh besucht. Terminabsprache mit der wunderbaren Hausdame per WA problemlos vier Tage vorher mit Bestätigung gestern.
    Der herzliche Empfang erfolgte durch Mascha persönlich. Mascha hatte einen schwarzen Umhang an, der mit einem Bandmit Schleife vorne zusammen gehalten wurde und den Po knapp bedeckte. Darunter einen schwarzen BH, aber kein Höschen.
    Die Begrüßung war herzlich mit angedeutetem Zungenkuss. Dusche vorher und nachher wurden angeboten und wahrgenommen.
    Im Zimmer durfte ich die Dame dann entkleiden und überall streicheln und küssen. Zungenküsse sind erlaubt, werden erwidert, aber nicht extrem intensiv, sondern sehr dezent und gefühlvoll.
    Die Massage begann mit den Beinen in Bauchlage, wobei der Po mit einbezogen wurde, aber nicht die Poritze.
    Prostatamassage wurde angeboten und ausgeführt, aber von mir dann nach kurzer Zeit abgebrochen, da ich hierfür negativ vorbelastet bin von meinem Urologen. Da bin ich nun mal negativ vorbelastet.
    Dann kam der Höhepunkt der Massage. Mit viel warmem Öl den Rücken auf glitschig umgepolt und dann ging es los. Von unten nach oben mit vollem Körpereinsatz und nicht wie meistens am Nacken endend, sondern mit der vollen Oberweite bis zum Gesicht und dann von rechts nach links, wobei ich die Weichheit ihres schönen Naturbusens in vollen Zügen genießen konnte.
    Das ging eine ganze Weile so, wobei Mascha immer wieder neu vom Po beginnen ansetzte und bis zum Kopf hochglitt.
    Dann wurde in die 69er gewechselt und die Erregung dem gewünschten Ende zugeführt. Mascha schmeckt neutral, wehrt aber jedwedes Fingern vehement ab.
    Zum Schluss habe ich Mascha auf dem Bauch liegend den Rücken und die Beine massierend eingecremt. Ich liebe es, mir die Damen zum Schluss gerne genau anzuschauen und pulpativ zu erkunden. Leider reichte dann die Zeit nicht mehr für die Vorderseite, aber das werde ich bei nächster Gelegenheit nachholen. Termin steht schon.
    Die ganz normale anfängliche Reserviertheit von Mascha ist in der Stunde rasch verflogen und ich bin sicher, dass bei wiederholten Treffen echtes GF-Feeling aufkommen wird wie mit der Freundin von nebenan.
    Behandelt sie gut; sie ist eine ganz Süße.

    Die ist mein erster Bericht neben ein paar Kommentaren zu bestehenden Threads, also lasst Gnade walten, aber für berechtigte Kritik immer ein offenes Ohr.
    Euer Igel54
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden