LivingRoom

Bericht Dülmen - Massagestudio - China Massage

Dieses Thema im Forum "Massage - Münster,Rheine,Ahlen,Bocholt,Ibbenbüren" wurde erstellt von Kallewirsch, 19. November 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Kallewirsch

    Kallewirsch Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    7. August 2020
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    60

    Stadt: Dülmen
    Name DL: Miko
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0155-10331771
    Bilder: DL nicht gesehen
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location:
    Ambiente: Zweckmässig
    Empfang/Kontakt: Holprig wegen der Sprachbarriere
    Nationalität: China
    Sprache: Chinesisch und wenig Deutsch
    Alter: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Massage, HE
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €100
    Positive Punkte: 60 Minuten reine Massagezeit
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 60%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    China Massage

    Hallo Gemeinde,

    seit einiger Zeit inserieren eine Nana und eine Cuihua bei "Ladies" und bieten in Dülmen Massagen an.

    Ich war letztens in der Nähe von Dülmen und suchte Linderung für meinen vom dauernden Sitzen verpannten Rücken. Also angerufen. Es war auch ein Termin frei. Die Adresse hatte die Damen mit zwar mitgeteilt, war aber nicht zu verstehen. Daher folgte eine SMS. Parken vor der Lokalität (mit Parkschein) am Rande der Dülmener Innenstadt kein Problem. Es ist ein öffentlich deklariertes Massagestudio.

    Im Laden begrüßte mich eine Chinesin im Bademantel und fragte nach der Dauer der Massage. Ich wählte die 60 Minutenvarianten. Nach Hinweis auf HE wurden 100 € aufgerufen. Nicht billig, aber gerade noch im Rahmen.

    Die Dame nennt sich Miko und hat mit keiner der beiden im Internet beworbenen Damen etwas gemein. Sie dürfte in ihren Dreißigern sein, nicht dick, nicht dünn und mit B-Bobs.

    Das Massagezimmer war klein und zweckmäßig. Die Liege wurde für mich überall mit frischen Handtüchern ausgelegt. Pluspunkt.

    Dann ging's los: Ich legte mich nackt auf die Liege mit dem typischen Loch für den Kopf. Ich wurde von Miko mit geruchfreiem Öl eingerieben und dann ordentlich druchgeknetet. Dabei wendet Miko auch ein Druckpunktemassage an, die ich so noch nicht häufig erlebt hatte. Beim Masieren wurde im Übrigen auch immer mal wieder Po und Damm berücksichtigt. Nach der üblichen halben Stunde konnte ich mich umdrehen. Miko hat mir dann eine angenehme HE verpasst. Nachdem ich abgespritzt hatte wurde ich sauber gemacht und noch am Kopf massiert. Dann war die Zeit rum. Weiterer Pluspunkt: die Massage hat 60 Minuten gedauert. Zeit für das Aus- bzw. Anziehen wurden nicht berücksichtigt.

    Ich wurde noch sorgfältig vom Öl befreit. Dann war die nette Massage rum Für mich eine Alternative, wenn mal wieder der Rücken quält und man trotzdem bei der Massage "etwas mehr" haben will. Allerdings ist der Preis recht hoch. Daher der Empfehlungsfaktor von 60%.

    Schönes Wochenende, Kallewirsch

    P.S.: Ob es dort Duschmöglichkeiten gibt, hatte ich nicht erfragt.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden