LivingRoom

Bericht Hannover - Massagestudio - Eine super schöne Massage-Zeit bei Lisa Hannover

Dieses Thema im Forum "Massage - Hannover, Göttingen, Hildesheim" wurde erstellt von 13peka, 25. Januar 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. 13peka

    13peka Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    31. Juli 2018
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    37

    Stadt: Hannover
    Name DL: Lisa
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-06254592
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location:
    Ambiente: sauber, top, in einem alten Industriegebäude
    Empfang/Kontakt: super, herzlich
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €150
    Positive Punkte: so wie abgesprochen, alles eingehalten, sehr authentisch
    Negative Punkte: evtl etwas zu kalt in der Whng
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Eine super schöne Massage-Zeit bei Lisa Hannover

    Gruß an die Gemeinde.
    Ich hatte wiederholt mit der Lisa Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. einen schönen Termin gehabt. In diesem Jahr nun schon zum 2.mal.
    Räumlichkeiten sind sauber, sehr groß. Super Parkmöglichkeiten vor Ort.
    Termin via SMS vereinbart, problemlos.
    Dusche wurde vorher und natürlich nachher angeboten und genutzt.
    Massage war sehr intensiv, mit B2B, intensiver Eisnatz ihrer schönen C-Cups, natürlich für die Vorder- und Rückseite.
    Ich hatte mit gegenseitigem berühren gebucht, was ich natürlich ausnutzte und Lisa auch schön intensiv massierte. Berührungen warem problemlos möglich, aber alles im zärtlichen vorsichtigen Bereich.
    Mein Finale wurde sehr langsam und intensiv von ihr vorbereitet und dann durchgeführt.
    Wenn Geldbeutel und Zeit erlaubt, habe ich nun für zukünftige Events endlich wieder meine Massagefee gefunden.
    Gruß und euch viel Spaß
     
    soulman, BigJim01, Havefun99 und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden