LivingRoom

FV-APP

  1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

    Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

    Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

    Dismiss Notice

Bericht Herford - Wohnungsbordell - Lena - Leider eine Fehlentscheidung

Discussion in 'Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh' started by fickerlip, Nov 10, 2022.

Register FREE now for increased access

Already registered?

Log in or Sign up

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's content is only available to our members. Register now to access our content and start discussing with other people in our forums. Plus you can:
  • Like interesting posts
  • Watch threads and receive frequent updates via email
  • Exchange messages with other members in private conversations
Sign up now!
 
  1. fickerlip

    fickerlip Ein Her(r)mann OWL´er

    Joined:
    Jul 10, 2006
    Messages:
    1,857
    Likes Received:
    4,120

    Stadt: Herford
    Name DL: Lena
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-11244008
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 10-20 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Ahmser Straße 132
    Ambiente: Nicht toll, aber noch ok. Sehr kleine Räume, Dusche zu klein
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Lettland
    Sprache: Deutsch
    Alter: 46 - 50 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Behaart
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: BJ, HJ
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte: Keine
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Lena - Leider eine Fehlentscheidung

    Gestern gab es mal wieder einen Reinfall mit Ansage: ich wollte unbedingt mal wieder eine Ladung bei einer Frau loswerden - und zwar in der Ahmser.
    Das war meine Prioritätenliste: Samanta, Jessica und Annika. Leider reagierte keine dieser Damen auf mein Klingeln. Hinterher habe ich aber bemerkt, dass der Türöffner nur ganz leise klackt - ich hoffe nur, ich habe das bei den dreien nicht überhört. Um die blaue Pille nicht verfallen zu lassen probierte ich wahllos weiter und landete bei Lena. Sie wartete oben an der Etageneingangstür, die Tür nur max. 40cm geöffnet. Ich konnte sie nicht mal richtig sehen und musste mich tatsächlich durch diesen Spalt quetschen. Sie hätte sich nicht verstecken müssen. Sie sieht zwar nicht gut aus, aber auch nicht so schlecht, dass ich weggelaufen wäre. Ihre Kleidung war etwas fragwürdig. Irgend so einen langen schwarzen, durchsichtigen Umhang und darunter eine normale schwarze Unterhose - verstehe nicht, wie man als Professionelle so rumlaufen kann. Eins konnte ich bereits jetzt schon erkennen: Arschbacken im nicht messbaren Bereich. Scheissegal, es musste jetzt sein und ich redetet mir ein, dass sie als Lettin bestimmt den gleichen Service bietet wie Jessica. Als ich mich ausgezogen hatte, lag sie schon nackt auf dem Bett. Nichts supergeiles, aber bei gutem Service kann man ja über vieles hinwegsehen. Wobei eine haarige Möse schon grenzwertig ist - vor allem wenn man mit "total rasiert" wirbt. Wir fassten uns zum Einstieg erstmal überall an und sieküsste nicht - natürlich ohne Zunge. Ich dachte immer "ZK" in Anzeigen heisst Zungenküsse. Die Titten sind mit eigentlich zu groß, aber nicht schlecht und natürlich. Aber zum Ständer reichte das trotz Pille noch lange nicht und ihr Gewichse war eher noch kontraproduktiv. Also musste ich selbst ran. Sie leckte mir die ganze Zeit die Brustwarzen, was mir überhaupt nichts gibt und zur weiteren Veschlaffung beitrug. Sie versuchte es dann mit Tittenfick. Ohne Ständer und ohne Öl ist das natürlich auch nichts Tolles. Ich versuchte sie zum Pussysliding zu bringen, sofort sprang sie ab und kreischte "nix ohne Schutz". Sie lutschte mir dann irgendwie ein Gummi drauf und fing an zu blasen. Ich kriegte ihn sogar hoch, aber schön war es nicht. Also wieder runter das Gummi und wieder Panik in ihren Augen. Dabei wollte ich mir doch nur einen runterholen. Sie nahm jetzt eine Flasche Öl und übernahm das Wichsen für mich. Jetzt wäre Zeit für einen Tittenfick, aber sie wehrte sich dagegen. Mit Mühe und Not und durch Denken an Samantas enge Fotze spritzte ich ab.
    Ein Minispritzer landete auf einer Titte - schon wieder ... ...... ... .. .. .......... ...... ... .... ... .. ....... ... ... ..... ...... ..... .. ... ..... .... ...... .... .... ...... ........ ... ..... .... ... ........ ... ... ... .........
     
    thorsti, Ronald-58, sifik and 11 others like this.
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice