LivingRoom

Bericht Dortmund - Sun Massage kann man machen!

Dieses Thema im Forum "Massage - Deutschland" wurde erstellt von Euronimus, 8. August 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Euronimus

    Euronimus Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    12. August 2018
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    74

    Stadt: Dortmund
    Name DL: Sun Massage
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-57452215
    Bilder:
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location: Sun Massage
    Ambiente: Gepflegte Location
    Empfang/Kontakt: Durch Dame selbst
    Nationalität: Asiatisch
    Sprache: Deutsch
    Alter: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Massage und BJ
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €110
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Sun Massage kann man machen!

    Moin allerseits,

    Ist jetzt leider schon ein paar Wochen her, da ergab sich bei mir mal wieder ein passendes Zeitfenster und ich war sowieso im Ruhrgebiet unterwegs.

    Auf Sun Massage hatte ich schon länger mal ein Auge geworfen, durch Berichte auf anderen Seiten für sexuelle Dienstleistungen, die dort aber nie beworben wurden. Mittlerweile inseriert SUN Massage auf Ladies, was für mich den Ausschlag gab dort hin zu fahren. Auf der HP des Ladens sieht es immer noch nach normalen Massage Salon aus und so war es irgendwie auch reizvoll dort einfach eine Massage zu buchen und zu schauen was passiert.

    Kurzfristig ein Termin am Telefon machen war kein Problem und vor Ort angekommen klingelte ich und eine durchaus hübsche Asiatin mit schöner Figur mittleren Alters machte mir die Tür auf, bekleided mit einem kurzen Sommerkleid. Ich buchte 1 Stunde Massage für 80 Euro und legte mich nackt auf die Liege und entspannte mich erstmal bei einer schönen Massage. Nach einiger Zeit drehte ich mich um und ließ mir die Vorderseite massieren. Durch viele "zufällige" Berührungen ihrerseits an den richtigen Stellen bei mir, schaute die Dame schon jemand hoch erhobenen Hauptes an. Sie fragte mich ob ich dort auch wollte und stellte für dieses 30 Euro Aufpreis an. Ich nahm das gerne an und die Hüllen bei der Dame wurden fallen gelassen und es wurde ausgiebig oral mein kleiner Freund verwöhnt, was durchaus gekonnt war. Die Frage nach Sex ihrerseits verneinte ich, da war mir heute nicht danach war, wäre aber anscheinendauch problemlos drin gewesen.

    Am Ende verließ ich entspannt und erleichtert die Lokalität nach erfolgreicher entsaftung und Küsschen. Ich war zufrieden und werde, wenn es mal wieder passt vermutlich nochmal hin fahren.

    Es sei noch erwähnt, daß bei meinem raus gehen noch eine andere Dame im Vorraum saß, von Alter und Statur ähnlich, optisch insgesamt weniger mein Fall, was dann aber auch Geschmackssache ist.

    Grüße
     
    TS4all, franz007, sloggy28 und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden