LivingRoom

Bericht Hannover - Sophie bei Afrodita-Massagen

Dieses Thema im Forum "Massage - Hannover, Göttingen, Hildesheim" wurde erstellt von HalloHolly, 8. September 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. HalloHolly

    HalloHolly Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    2. August 2022
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    36

    Stadt: Hannover
    Name DL: Sophie
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0511-21949036
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Massageclub
    Location: Afrodita Massagen
    Ambiente: Zimmer sehr sauber, Bett recht hart
    Empfang/Kontakt: Sehr freundlich durch die Hausdame, Sophie eher distanzier
    Nationalität: Rumänisch
    Sprache: Nur Englisch, insgesamt hat sie wenig gesprochen
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Body to Body Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 100
    Positive Punkte: Zeit voll eingehalten
    Negative Punkte: DL sehr zurückhaltend bis distanziert
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Sophie bei Afrodita-Massagen

    Spontan ohne Termin aufgeschlagen fiel meine Wahl auf Sophie. Sie sieht hammermäßig gut aus und roch wunderbar. Alter ( Anfang 20) kommt sehr gut hin. Insgesamt eine sehr gepflegte Erscheinung. Sie begrüßte mich in heißen Dessous.
    Unterhaltung war nur auf Englisch möglich und lief sehr einsilbig. Insgesamt war sie sehr ernst.
    Dusche wurde angeboten, lief aber nur getrennt. Die Räumlichkeiten waren sehr sauber.
    Nach mir verschwand Sophie kurz im Bad, war aber sehr schnell wieder bei mir. Sehr Positiv: die vereinbarten 60 Minuten begannen erst jetzt zu laufen.
    Sophie massierte lange den ganzen Körper. Das war wirklich schön, aber leider nur wenig erotisch. Beim Body to body (nur mit dem Oberkörper) setzte sie ihre kleinen Naturbrüste sehr zärtlich ein, hielt aber für meinen Geschmack zu viel Abstand. Intime Berührungen waren sehr selten, ein gelegentliches Kraulen meiner Eier mit den Fingernägeln aber durchaus angenehm. Als ich in die Rückenlage wechselte kümmerte sie sich mit viel Öl und Gefühl mit ihren Händen um meinen (dann nicht mehr) kleinen Freund und brachte mich nach einigen Minuten zu einem intensiven Abspritzen. Nach kurzer Säuberung massierte sie noch einige Minuten meinen Oberkörper weiter. Das war sehr angenehm.
    Insgesamt wirkte Sophie aber recht distanziert und ließ nur wenig echte Nähe zu. Ob es an der "Chemie" zwischen uns lag oder einfach Unsicherheit/ Schüchternheit / fehlende Erfahrung ihrerseits war, konnte ich bis zum Schluss nicht herausfinden.
     
    Paulchen Panther, ratata und Stefan_OWL gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden