LivingRoom

Bericht EC Bünde, Beatrice

Dieses Thema im Forum "Eros Center Bünde" wurde erstellt von LarryOS, 24. August 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. LarryOS

    LarryOS Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    14. Oktober 2016
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    218
    Hallo allerseits,

    normalerweise bin ich kein Freund von Laufhäusern, aber das EC- Bünde lag auf dem Weg und ich brauchte einen schnellen Druckabbau.
    Deswegen und wegen ihrer wirklich guten Optik ließ ich mich auch gleich von Beatrice ins Zimmer führen. 50420, dafür sollte es OV, GV mit anfassen geben.
    Leider ging ihre sehr charmante Art, und das süße Lächeln mit dem schließen der Tür augenblicklich flöten.
    Direkt bot sie mir an das ich sie überall am Körper küssen dürfe und lecken auch möglich wäre, wenn ich nochmal 50 drauflegen würde. Ich lehnte dankend ab. Absolut Enttäuschung in ihrem Gesicht und ein Spruch auf bulgarisch den ich leider nicht verstanden habe. Ich sollte mich ausziehen und aufs Bett legen.
    Sie hingegen zog nur den Slip aus und schob ihren Zweiteiler nach unten um ihre Brüste frei zu legen um dann das Gummi auf den schlaffen Jonny montieren zu wollen. Alles mit einem Gesichtsausdruck der Angst oder Ekel vor männlichen Geschlechtsteilen auszusagen schien.
    Es folgte halbherziges schütteln,rubbeln, wackeln und anblasen. Alles nur mit mäßigem Erfolg.
    Also schlug ich ihr vor daß sie es sich selber machen sollen und ich mich selber in Form bringen würde. Das klappte dann, auch wenn die Spielerei an ihrer Pussy alles andere als Erotik aufkommen ließ. Absolut unauthentisch.
    Also fragte ich nach Verkehr. Sie willigte missmutig ein.
    Von hinten im stehen wollte sie es. Also angedockt und darauf gewartet das sie ihn einführt. Aber nicht mit ihr. Sie versuchte tatsächlich Falle zu schieben und als ich meinte das, das nichts wird, erwiderte sie das mein Jonny zu groß wäre. Es machte alles keinen Sinn und so blieb ich stehen und beorderte sie sich wieder hinzulegen und es sich wieder selber zu machen, ich würde das gleiche tun.

    Letztendlich habe ich dann die Tüte gefüllt und bin ziemlich angefressen abgezogen. War im Endeffekt nur froh daß ich nicht noch 50 draufgelegt habe um sie zu lecken, denn als sie da so lag und ihre Pussy rieb fiel mir das Blut auf das sich an ihren Fingern verteilte.

    Am liebsten hätte ich mich irgendwo beschwert, aber wo?
    So bleibt mir nur die Warnung.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden