LivingRoom

Bericht Bad Pyrmont - Einmal umsonst nach Pyrmont

Dieses Thema im Forum "Hameln, Göttingen, Hildesheim, Wolfsburg" wurde erstellt von Wanderer, 21. Januar 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Wanderer

    Wanderer Guest


    Stadt: Bad Pyrmont
    Name DL: Laura
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: DL nicht gesehen
    Treffpunkt: Treffen hat nicht stattgefunden
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: DL nicht gesehen
    Haarfarbe: DL nicht gesehen
    Haarlänge: DL nicht gesehen
    Größe: DL nicht gesehen
    Figur: DL nicht gesehen
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: DL nicht gesehen
    Tattoos: DL nicht gesehen
    Piercings: DL nicht gesehen
    Service: Leider kam es nicht zum persönlichen Treffen
    Zeit: 0 Minuten
    Preis:
    Positive Punkte: Antwortete schnell auf meine Anfrage
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Treffen hat nicht stattgefunden
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Einmal umsonst nach Pyrmont

    Via Whatsapp mit der DL einen Termin für den selben Nachmittag ausgemacht, ich sollte schreiben wenn ich losfahre und erneut, wenn ich die Straße erreiche.
    Gewünscht, getan.
    In der Straße angekommen, wurd ich zu einer Hausnummer gebeten und sollte nochmal schreiben wenn ich dort bin.
    Getan.
    Sie (Plural!) würden mich nicht sehen.
    Hm.
    Nach 10 Minuten im Schneeregen wurd mir das irgendwie zu blöd, was ich der Dame auch schrieb, woraufhin noch eine freche Antwort kam - sehr schade, ich bin also unverrichteter Dinge wieder gefahren. Die Bilder hatten mir sehr zugesagt und ich hatte mich auf ein heißes Date gefreut, wer weiß woran's gelegen hat.
    Vielleicht hat die junge Dame mich durchs Fenster gesehen und mochte meine Visage nicht, wir sind ja alle nur Menschen mit Geschmack! ;)

    Ist mir lieber so als wenn das Date dann unangenehm oder doof wird!
     
    Marco21 und Liko gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden