LivingRoom

FV-APP

Frage OWL - Allgemeine Frage - Hübsche DL, die komplette Gesichtsbesamung zulässt

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von goo_wilder, 3. Oktober 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. goo_wilder

    goo_wilder OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    7. Dezember 2019
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    175

    Stadt/Gebiet: OWL
    Thema: Allgemeine Frage
    DL/Haus/Fragestellung: Hübsche DL, die komplette Gesichtsbesamung zulässt
    Link:



    Frage

    Hallo zusammen!
    Wer von euch kennt knackige DLs (max. 35 Jahre alt und nicht mollig und mit möglichst hübschem Gesicht), die so richtig schöne Gesichtsbesamung wie im Porno zulassen?

    Ich hätte mal wieder Lust einer hübschen Dame so richtig geil hemmungslos das hübsche Gesicht vollzukleistern. Leider lassen dies die wenigsten Damen (ich kann das auch nachvollziehen) zu.

    Anna bzw. Bella, die ab und zu in Bielefeld gewerkelt hat, war eine hübsche junge Dame, die es zugelassen hat, dass man ihr nicht nur ein bisschen die Wange anpinselt, sondern wie mit einem Feuerwehtschlauch das gesamte Gesicht zukleistert, während sie schön still gehalten hat. Sie hat schön brav gewartet, bis man komplett fertig war und so hatte man auch immer noch ein bisschen Zeit, sein Kunstwerk zu betrachten. Danach brauchte sie zwar immer eine Weile, um sich neu zu schminken, aber für mich war es das auf jeden Fall wert. Nun hat sie entweder eine neue Nummer, oder hat aufgehört und da mich die Lust gepackt hat, dachte ich, ich frage euch mal, wer von euch Erfahrung mit DLs in OWL hat, die genau diesen Service zulassen. Je hübscher, desto besser!

    Links zu Bella:
    https://www.owlforum.com/threads/bielefeld-bella-wer-es-klein-mag.70871/
    https://www.owlforum.com/threads/bella-in-bielefeld-hammer.70875/
     
    undercover gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden