LivingRoom

Bericht Alina in Vlotho - Exter

Dieses Thema im Forum "Massage - Bielefeld, Herford, Gütersloh, Minden" wurde erstellt von Stecherl, 20. September 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Stecherl

    Stecherl Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    129
    Moin zusammen,

    mich hatte mal wieder Lust auf eine gute Massage und hab einen Termin bei Alina gemacht. Sie arbeitet mittlerweile in einem Haus mit gehobenem Ambiente in Vlotho. Drumherum gewerbliche Fläche, Parkmöglichkeiten vorm Haus vorhanden. Termin problemlos via WhatsApp abgemacht, da ich sie zuvor mehrmals per Telefon vergeblich kontaktiert hatte.
    Gebucht habe ich 30min Prostatamassage für sagenhafte 50 Euro! Sie hat immer noch einen Top Körper! Massage war ganz nach meinem Geschmack mit viel Körpereinsatz, der Abschluss perfekt! Absolut zu empfehlen!

    In dem Sinne
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden