LivingRoom

FV-APP

Bericht Bad Oeynhausen - solide chinesische Kost - Eva

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Slemil, 19. September 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Slemil

    Slemil OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    482

    Stadt: Bad Oeynhausen
    Name DL: Eva
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-05199044
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Asiatraum
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: telefonisch ohne Probleme
    Nationalität: China
    Sprache: chinesisch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: gv
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 130
    Positive Punkte: Service wie abgesprochen bekommen
    Negative Punkte: kein deutsch / englisch
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    solide chinesische Kost - Eva

    Hallo miteinander, neulich tat sich mal wieder ein kleines Zeitfenster auf und das Alibi war gesichert. Kurz angerufen und schnell einen Termin gefunden. Dieses Mal sollte es Eva sein. Die Bilder passen wie immer nicht wirklich. Sie ist Asiatin...Wie dort bislang üblich, hatte auch sie einen ziemlichen Flach-Po. Der jedoch recht angenehm in Doggi aussah und sich doch recht stramm anfühlte. Nach dem Finanziellen gings in den Ring. Netter Einstig mit Streicheln und Kuscheln, gefolgt von einer guten Französchisch--Einlage und klasse 69. Za bei ihr sehr gut und tief möglich. Es folgte das Andocken nach nettem Pussi-Slyding. Und swups war er versenkt. Flutschi wurde nicht verwendet, es war ausreichend natürliches Schmiermittel vorhanden. Nach mehrmaligem Wenden und Drehen erfolgte dann nach einer gefühlten Ewigkeit die Entspannung.
    Alles in Allem eine solide, gute Nummer. Wiederholung:: wahrscheinlich. Doch das nächste mal werde ich mal Ami testen.
    Bislang hatte ich dort noch keinen Fehlgriff, auch wenn es manchmal mit der Terminabsprache etwas hakt.
     
    Thomin, John Carlos, franz007 und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden