LivingRoom

Bericht Paderborn - Massage Linda

Dieses Thema im Forum "Massage - Lippstadt, Paderborn, Soest & Sauerland" wurde erstellt von tomtom0815, 5. Juli 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. tomtom0815

    tomtom0815 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    3. November 2018
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    63

    Stadt: Paderborn
    Name DL: Linda
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-19382189
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Ambiente: So lala!
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Thailändisch
    Sprache: Gebrochen Deutsch
    Alter DL: 46 - 50 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Massage mit HE
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: Netter Empfang
    Negative Punkte: Nur Waschbecken?!
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Massage Linda

    Hallo zusammen,
    Ich wollte am Sonntag eigentlich zu Maya nach Paderborn. Leider hat das mit der Terminfindung nicht geklappt, in sie hat mich an ihre Freundin Linda verwiesen.
    Die Fotos bei Ladies sind ja sehr stark bearbeitet, also mit allem gerechnet, aber ich wollte ja auch nur eine Massage.
    Linda residiert im Bungalow links neben Maya.

    Linda ließ mich ein, für ihr Alter sieht sie gut aus, aber sie ist schon sehr klein, 150cm wird sie wohl nicht erreichen.
    Also Geld übergeben und ab aufs Bett. Die Massage war schon sehr kräftig. Zwischendurch hockte sie komplett auf meinem Rücken . Hatte ich auch noch nicht.
    Man sagt ja, das man am nächsten Tag nach einer Massage durchaus Muskelkater haben kann, ja, das kann ich bestätigen.
    Nach geraumer Zeit umdrehen und mit HJ beendet, dabei saß sie, mir den Rücken zugewandt auf meiner Brust.
    Anfassen war übrigens überall erlaubt.
    Nach dem säubern hat sie sich dann noch mal im Sitzen meinen Nacken vorgenommen.

    Wer eine Massage mit HJ sucht, und es egal ist , das die DL etwas älter ist, ist bei ihr ganz gut aufgehoben.

    PS.: Da ich geklingelt habe, und nicht mit ihr telefoniert, gehe ich davon aus, das der Link und die Nummer zu der Linda passen. Fotos sind bei der Anzeige ja kein Beweis.
     
    G.poppe, franz007 und John Carlos gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden