LivingRoom

Bericht Münster - Super Fessel-Massage bei Lara im Massage Studio

Dieses Thema im Forum "Massage - Münster,Rheine,Ahlen,Bocholt,Ibbenbüren" wurde erstellt von SirAlec, 14. August 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. SirAlec

    SirAlec Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    6. Oktober 2019
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    62

    Stadt: Münster
    Name DL: Lara
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0160-93813016
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location: Massage Studio
    Ambiente: Sauber und ordentlich.
    Empfang/Kontakt: Problemlose Kontaktaufnahme per WhatsApp. Empfang durch DL, sehr nett.
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Streichel-/Fessel Massage
    Zeit: 1,5 Stunden
    Preis: 200 €
    Positive Punkte: Sehr nett und einfühlsam. Prostata-Massage
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten: tolle Kommunikation, sehr aufmerksam.
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Super Fessel-Massage bei Lara im Massage Studio

    Ich war wieder bei Lara (1. Bericht s. hier) und bin nicht enttäuscht worden. Beim letzten Mal hat Lara (nachdem ich gesagt hatte, dass ich gerne gekrault werde) mir von einem "Kopfmassagegerät" in groß (diese Edelstahldrähte mit Kugeln am Ende) erzählt. Das sollte dieses Mal zum Einsatz kommen, außerdem wollte ich die Massage gerne gefesselt erleben.

    Gesagt getan, nach der sehr netten Begrüßung im Verrichtungszimmer nackig gemacht, auf das Bett gelegt (ich hatte kurz vorher zu Hause geduscht) und direkt an den Handgelenken fixiert worden. Dann hat Lara mir auch noch die Augen verbunden. Dadurch konnte ich mich ganz auf die folgenden Berührungen konzentrieren.

    Als erstes kamen die Fingernägel zum Einsatz, dann Federn, dann das Massagegerät, jeweils über den ganzen Körper (incl. Kronjuwelen und Hintereingang). Sie merkte schon von sich aus, dass ich es auch sehr genieße anal verwöhnt zu werden und bezog die Rosette immer wieder ein. Darauf habe ich angemerkt, dass ich das mag (auch mit P-Massage) und entsprechend kommentiert, dass ihr das auch schon aufgefallen sei.

    Dann kam Öl ins Spiel und es begann eine klasse B2B-Massage mit allen Schikanen, dabei immer wieder Griffe zwischen die Beine, die mich immer schärfer gemacht haben.

    Dann fing sie an die Hintertür zu bearbeiten und gleichzeitig meinen besten Freund zu massieren, immer wieder durch Pausen unterbrochen, bis ich es fast nicht mehr ausgehalten habe. Richtig schönes "Tease and Denial" bzw. "Edging".

    Als ich kurz vorm kommen war hat sie aufgehört und mich gebeten mich umzudrehen. Auf dem Rücken wurde ich dann wieder ans Bett fixiert und das Spiel ging weiter. Während der folgenden B2B-Massage (mit Schlittenfahrt) auch immer wieder Massagegriffe am Schwanz und leichte Spielchen am Hintern.

    Dann fing sie ernsthaft an, die Prostata zu massieren und den Freund mit einem Magic-Wand zu reizen. In immer höherer Intensität und mit Pausen, jedes Mal, wenn ich zu kommen drohte.

    Irgendwann konnte ich dann aber doch nicht mehr an mich halten. Danach folgte eine sanfte Reinigung (mit einem Handtuch, kein hektisches Gefummel mit Kleenex) und die Augenbinde und die Fesseln wurden angenommen. Ich habe erstaunt festgestellt, dass noch eine halbe Stunde Zeit war, obwohl mir die Zeit endlos vorgekommen ist.

    Die restliche Zeit (sogar etwas länger) hat sie dann noch Vorder- und Rückseite massiert, gekrault und gestreichelt und wir haben uns nebenbei nett unterhalten. Lara ist eine tolle Person mit der man auch nett plaudern kann.

    Nachher habe ich noch geduscht und nach Zahlung der hochverdienten 200 € habe ich nach ca. 2 Stunden das Studio seht entspannt und zufrieden .......... ... ..... ... ..... .... ...... .........
     
    Ksonge, Luschu, schulze und 13 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden