LivingRoom

FV-APP

Bericht Bad Oeynhausen - Susana in der Erotic Lounge

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von sven1993, 2. August 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. sven1993

    sven1993 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    16. März 2020
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    82

    Stadt: Bad Oeynhausen
    Name DL: Susana
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Erotic Lounge
    Ambiente: 100%ig
    Empfang/Kontakt: Sehr Nett durch die Hausdame
    Nationalität: Polnisch
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Blasen, 69, GV
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 50 €
    Positive Punkte: Alles war einfach der Wahnsinn
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Susana in der Erotic Lounge

    Ich habe es endlich getan - Heute war so ein Morgen an dem ich dachte "Jetzt aber endlich!" Nachdem ich ja vorhin bzgl. Anna eine Frage hier gestellt hatte, dachte ich mir ich probiere es einfach mal mit Susana in der Kurzen Variante. Meistens brauche ich eh nicht lange bis zum Abschuss und da ist das ja perfekt zum testen.

    Ich habe der Hausdame über Whatsapp geschrieben und einen Termin mit Susana für 13 Uhr vereinbart. Pünktlich angekommen, habe ich in einer nicht einsehbaren Parkbucht geparkt und bin zum Eingang wo ich sehr Nett durch die Hausdame empfangen wurde. Anschließend wurde der Impfnachweis kontrolliert während ich in das Verrichtungszimmer begleitet wurde. Das Zimmer war der Wahnsinn. Inklusive Dusche und Badewanne ein sehr sauberes und erotisches Ambiente.

    Während ich auf Susana gewartet habe, habe ich den Kontakt-Nachverfolgungsbogen ausgefüllt. Alles Corona-Konform.
    Als Susana das Zimmer betrat, schlug mein Herz schon schneller... So ein wunderschöner Mensch. Sie begrüßte mich zärtlich und bat mich auch schon mich hinzulegen nachdem wir das finanzielle geregelt haben.

    Anschließend hat sie sich auf mich gesetzt und wir gingen auf Erkundung des anderen Körpers. Nachdem sie mich mit ihrem Körper so geil gemacht hat, hat sie mich mit Körperküssen verführt und sich bis zu meinem besten Stück vorgearbeitet.

    Und dann sollte es auch schon so weit sein. Sie hat gummiert und fing mega geil an zu blasen. Sie hat schön langsam angefangen und es wurde immer schneller und intensiver. Ich bat sie um 69, sodass ich sie auch beglücken konnte, was ihr denke ich gefallen hat.

    Als ich es nicht mehr aushielt weil ich endlich fi**en wollte bat ich sie mich zu reiten. Sehr zärtlich und einfühlsam führte sie mein bestes Stück in sich hinein. Nach einigen Momenten fragte sie ob ich Lust auf Doggy habe - Na klar, zeig her deinen hintern.

    Nach ein paar Minuten brachte ich es in der Stellung zu Ende. Sie ließ mich lange auszucken und was dann kam verwunderte mich. Sie hielt das Kondom fest, sodass es nicht abrutscht und ließ sich in meine Arme fallen wo wir bestimmt 2 Minuten gekuschelt haben während ich ihre Amre gekrault habe. Ich glaube es hat ihr sehr gefallen.

    Alles in allem ein Wahnsinns erster Besuch - ZK hat sie jetzt nicht gemacht. Habe aber auch nicht danach gefragt weil ich so auch alles bekam wonach ich strebte.

    Sie erzählte mir, dass sie nächste Woche in den Urlaub fährt aber jeden Monat eigentlich immer mal wieder in Bad Oeynhausen ist. Ich werde sie definitiv wieder besuchen. Der Hammer!
     
    Feinsand, Stoni6211, Nobody69 und 13 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden