LivingRoom

FV-APP

Bericht Bielefeld - Nettes Date bei erfahrener Gilf

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von feetlicker_69, 9. Juli 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. feetlicker_69

    feetlicker_69 Einsteiger OWL´er

    Registriert seit:
    13. Januar 2019
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    74

    Stadt: Bielefeld
    Name DL: Bella
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Hausbesuch
    Club/Agentur:
    Ambiente: Einwandfrei
    Empfang/Kontakt: Freundlich - nix zu meckern
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: Älter 50 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: größer als E
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: NS, GV, BJ
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 130
    Positive Punkte: Vorgaben erfüllt
    Negative Punkte: Raucht ungefragt in Gegenwart, erzählt viel
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Nettes Date bei erfahrener Gilf

    Moin liebe Mitwemser,
    vor einiger Zeit habe ich mal wieder Markt.de durchforstet .
    Gesucht wurde eine reife, sehr gerne ältere Dame, die meine Vorlieben recht weit decken sollte. Dies geht recht gut wenn die Anzeigen nach dem Alter sortiert werden.
    Kline Bella ( ist wohl ein immer noch aktueller Rechtschreibfehler und sollte wohl Kleine Bella heissen ) ist in meinem nicht grade engmaschigem Netz hängengeblieben, antörnend fande ich ihr Bild mit den geilen Pantoletten ( sorry, in diesen Schuhen falle ich sofort vor jeder DL auf die Knie und bete die Dame an ;-) ) schon mal ansprechend. Die Konversation - erst bei Markt, dann auf whattsapp, war ganz in Ordnung.
    Eine entspannte Stunde sollte dann 130,00 Flocken betragen - derzeit wohl unteres Preisgefüge.
    Adresse wurde mitgeteilt, parken war sehr gut möglich in einem recht guten Wohngebiet.
    Bella bewohnt ein Zweifamilienhaus, empfing mich nett und freundlich und mein Wunsch, die geilen Pantoletten zu tragen wurde dann auch entsprochen- allerdings erst im Verrichtungszimmer.
    Was ich allerdings nicht so dolle finde, das dann einfach ersma ne Kippe gezündet wird und man nicht gefragt wird, ob´s stört.
    Klar, Sie hat Hausrecht - und kann machen wat se will, allerdings zog der Qualm in die Klamotten ein , weil sie direkt neben mir gedampft hat.
    Und, es war nur eine Kippe - und die hätte Sie ja auch vorher woanders inhalieren können. Sie wohnt in dem Haus ganz unten, und wir sind in die erste Etage gegangen, und dabie hatte sie noch sexy ( wüg ) Crogs an - aber, klar, die Treppen mit den Pantoletten zu besteigen birgt ja auch Sturzgefahr - also - alles gut.
    Im Verrichtungszimmer wurden die Schuhe ja auch gewechselt - und schmeicheltem dann meinem Auge.
    Der Smalltalk war recht - ähh - na, besser da sag ich nix zu - könnte diverse Linke und Impffreunde verärgern. Nur soviel: Sie würde jeden rauswerfen der geimpft und / oder südländischem Ursprung ist
    Sie hat mich allerdings nicht nach meinem Impf- Status gefragt,und wenn ich wahrheitsgemäß geantwortet hätte wäre ich sofort draussen gewesen . . . . Oweia . .

    Zum wesentlichen :
    Ab aufs Bett - das ist schön breit - und dann Anfänglicher BJ - na ja , geht besser,
    Küssen war nicht abgesprochen und wurde auch nicht vollzogen - was nicht schlimm ist.
    Meinem Wunsch nach squirt wurde dann nachgegangen - manche haben schon mal den Verdacht geäussert, es wäre NS - Sie hat mir aber verischert das es Squirt- Saft wäre - keine Ahnung , hab mich nur vollpissen lassen und ..... .........
    .
    .... ..... ....... .. . ........ . ... .............. . ... ..... .... ... ... ........ ..... .............. ..... ..... .. ......... .... . ... .... ...... . ........ .... ..... . .... ... . . . .... ... ... ... ..... .... ........ .......... ... . .. .. . .. . ... ...... . ...... .. ....... . ....... ............ ...... . ......... ........ . .... ...... ... . .. ... ........... ......... ... .. .... ..... .......... ..... ... ...... .... .. ...... . . . ... .... .... ... .... . . .
    .
    .......
    ........ .......... ..... .......... ...... ...... ....... ....... ... .... ....... ..... ... . ... .... ...... ..... . .... ...... ..... .... .......
    ..... ... ..... ........... ... ..... .... .... ... ... ... .................... ... .... .. .. . .. . ... ...... .... ..... .............
    .
    .... ..... ..... .... ........... ..... . .... .... ... ... ... ..... .. ..... ..... ... ...... .... ....... ... .. . .......... .... ... .... .... .... ..... ... ...... ...... .... .... .... ..... ....... . .
    .
    ..... ...... ... ........... ...... .. ............. ..... ......
    .... ..... ......... .... .... ... ..... .... ... ........ ....... .... .......... ....... ........... ...... . . . .... ... ...... .. ......
    .
    ..... . .... .... ... .......... :)
    .
    ..... ....
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden