LivingRoom

Bericht Paderborn - MadamAmelie GF6 plus naturgeil

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Liko, 22. Oktober 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Liko

    Liko Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    1. Juni 2019
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    487

    Stadt: Paderborn
    Name DL: MadamAmelie
    Link DL: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Freundlich über KM Profil
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV OV GF6
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80
    Positive Punkte: GF6 pur
    Negative Punkte: Whg unordentlich
    Besonderheiten: Naturgeil, kleine lebendige blonde von nebenan
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    MadamAmelie GF6 plus naturgeil

    Weil mein erster bericht gut aufgenommen wurde schreibe ich einen zweiten.
    Habe sie im vergangenen winter in PB in ihrer whg besucht weil in dem zeitraum in meiner heimatstadt nichts vernünftiges gab.
    Terminabsprache problemlos, diskrete whg gut gelegen parkplätze reichlich da.
    Die wenige fotos in ihrem profil stimmen.
    Sie hatte mir auch ein gesichtsfoto geschickt gehabt: sie hat ein sehr hübsches gesicht mit blonden haaren und schönen lippen.
    Body eher klein lebendig etwas mehr an hüften aber kein bauchansatz. Wie eben eine echte amateurin von nebenan
    Wurde sehr sympatisch und freundlich empfangen als wäre sie meine GF sie bot mir sogar was zum trinken an haben uns am sofa hingesessen und etwas gequatscht. Sie quaselt etwas mehr als durchschnittlich. Stört nicht wurklich.
    Nach absprache der vorstellungen und tabus fingen wir an im stehen zu küssen kuscheln und uns gegenseitig auszuziehen.
    Eins muss ich an dieser stelle unbedingt erwähnen: ihre haut ist unwiderstehlich weich sanft geschmeidig einfach unglaublich
    Irgendwann habe ich sie gebeten zusammen zu duschen. Ok. Ab unter die warme dusche. Da fing sie an mir einen zu blasen musste mich beherschen um nicht zu platzen.
    Als wir am abtrocknen waren habe ich ihr paar komplimente gemacht das gefiel ihr und sagte geh zum sofa und stell dich zum verwöhnen ein
    Was folgte war ein gemischt aus GF6 und hervorragendem OV.
    Wollte mich revanchieren und fragte sie ob sie eher geleckt oder gefingert werden möchte? Anwort: fingern gesagt getan war schon aufregend sie unten zu fingern während oben feuchte zungenküsse ausgetauscht werden.
    Wollte sie unbedingt doggy nehmen also sie auf dem sofa auf vier beinen ich im stehen pobacken mit daumenfingern beider hände zur seite gestreckt und eingelocht. Hielt gut dagegen machte komplimente. Super
    Dann wechsel auf reiterpos. die herrliche teeny titten bearbeitet und lange konnte ich nicht mehr aushalten.
    Nach dem duschen übergab ich ihr den briefumschlag mit 80 euronen drin. Bis dahin war nie die rede vom geld...
    Fazit: wer GF6 von einer blonden naturgeilen frau von nebenan sucht ist bei ihr richtig.
    Nach dem ersten treffen wollte ich sie wieder treffen leider ging das aus organisatorischen gründen nicht. Sie ist berufstätig und macht es wirklich nebenbei so dass sie erst ab 18 uhr termine anbietet. Ausserdem hatte ich woanders noch heisse eisen am feuer.
    Ich würd sie wieder treffen wollen nur weiss nicht warum sie ist nicht mehr so oft online wie früher und auf WA antwortet sie auch nicht.
    Na ja ihr profil ist jedenfalls noch aktiv und hoffnung stirbt zuletzt...
    LG
     
    slobbie, Miguel960, Phönix und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden