LivingRoom

FV-APP

Bericht Lemgo - Sexy Svetlana ist das beste was mir je passiert ist

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Stiftungmassagetest, 15. März 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Stiftungmassagetest

    Stiftungmassagetest OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    2. November 2020
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    932

    Stadt: Lemgo
    Name DL: Sexy Svetlana
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Hotelcharakter
    Empfang/Kontakt: sexy
    Nationalität: polnisch/russisch
    Sprache: deutsch gebrochen
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: BJ, 69, GV
    Zeit: 25 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: alles
    Negative Punkte: Terminvereinbarung
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Sexy Svetlana ist das beste was mir je passiert ist

    Moin Männer,

    es folgt ein Kurzbericht.
    Nachdem ich hier im Forum auf diesen Optikknaller im sonst häufig so trostlosen ländlichen Raum des OWL gestoßen bin, musste ich unbedingt testen. Eine erste Kontaktaufnahme lief total komisch (siehe Frage Thread zu der Dame). Ich bekam keinen konkreten Termin und bekam schließlich eine Absage kurz bevor es losgehen sollte. Daraufhin übte ich sachliche, aber bestimmte Kritik und oh Wunder: Ein Terminslot wurde frei. Normalerweise hätten alle Alarmglocken angehen müssen, aber ich war so notgeil und bereit für Action, dass ich einfach hingefahren bin. Geld hatte ich genügend dabei, so dass ich im Notfall nach Bielefeld durchgestartet wäre. Irgendeine musste heute Abend gerammelt werden!!!
    Ein weiterer Grund für meinen Trip nach Lemgo war, dass mich der Schreibstil bei der Terminvereinbarung stark an Vika erinnerte (siehe Bericht) und normalerweise die Genossenschaft ja für seriöse Termine steht. Und so kam es dann auch. Gleiches Haus, gleiches Zimmer, andere DL.
    Und was für eine...............................
    Sie strahlt sowohl mit dem Mund als auch mit den Augen. Mir wurde die Tür in einem Tigereinteiler geöffnet und ich hätte am liebsten direkt losgelegt...80430 auf den Fernsehtisch gelegt, wacker geduscht und ab auf die Pofe gehüpft.
    Ich habe bisher noch nie einen solch positiven DL-Sonnenschein gehabt. Extraklasse!
    Ich lag dann so da und lies mir schön einen blasen. Dies tut sie mit voller Hingabe und sie lässt auch alles rund um den Klöppel nicht links liegen. Dabei durfte ich sie tief fingern - was wohl gefiel - und anschließend per 69 durchlecken.
    Nach einigen Minuten 69 wurde geritten und dann per Missionar abgelunzt. Ich hätte gerne länger gevögelt, weil sie sehr überzeugend mitgemacht hat (vielleicht ja sogar nicht gespielt), aber es war zu geil um noch weiter rauszuzögern. Nicht mal die alten Kopfkinotricks haben funktioniert...die imaginären Ingo Appelt und Claudia Roth konnten diese geile Rammlung nicht in die Verlängerung ziehen.
    Eins steht für mich fest: Diese Woche wird erneut besucht!
    P.S.: Sie ist noch 1 Woche in Lemgo.
     
    BielefeldEr_, nighteagle, bomis und 31 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden