LivingRoom

FV-APP

  1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

    Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

    Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

    Dismiss Notice

Bericht saftschwanz bei Doris in Ibbenbüren, jetzt Rheine

Discussion in 'Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren' started by saftschwanz, Mar 12, 2021.

Register FREE now for increased access

Already registered?

Log in or Sign up

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's content is only available to our members. Register now to access our content and start discussing with other people in our forums. Plus you can:
  • Like interesting posts
  • Watch threads and receive frequent updates via email
  • Exchange messages with other members in private conversations
Sign up now!
 
  1. saftschwanz

    saftschwanz gesperrt Gesperrt

    Joined:
    Jul 13, 2012
    Messages:
    2,109
    Likes Received:
    4,749
    Muss mal noch 1-3 Berichte nachreichen die ich aus zeitlichen Gründen nicht schreiben konnte.
    Vor einiger Zeit war ich in Ibbenbüren, bei der Suche nach einer DL die meine DANN aufnimmt, wurde ich bei Markt auf Doris aufmerksam.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Angeschrieben und ein Date ausgemacht.
    Die Adresse führte mich in die Pampa/Bauernschaft von Ibbenbüren.
    Auto abgestellt und den beschriebenen Weg gegangen, dort stand sie in der Tür.

    Das sah mir aber sehr nach RumBul aus, wenn ich das Erscheinungsbild von ihr mit dem Foto vergleiche, dann bleiben nur die schwarzen Haare als Erkennungszeichen übrig.
    Es wurde ein Salär von 70e für 30 Minuten ausgemacht.

    Ich wurde in ein Rotes Puffzimmer geleitet, nen Bad wurde mich nicht angeboten, aber das Geld abgeknöpft und schnell in Sicherheit gebracht.

    Also lag ich wie Adonis alleine auf dem Bett, Doris kam sofort seitlich zu mir und zog über den schlappen Pimmel nen Gummi, wer das schon mal gemacht hat weiß wie schwer das ist.
    Dann ging der Kopf rauf und runter, dabei stöhnte sie als würde sie gleichkommen, wahrscheinlich weil ich sie so geil machte, (Ironie aus) nur wurde ich nicht geil.
    Was hilft denn immer, wenn dat Pimmelken nicht so richtig will?
    Vötzchen lecken. Also auf den Rücken mit dir und spreizte deine Beine.
    Rasiert, Geruchslos, und ganz angenehm, mehr aber auch nicht, weil ich ja auch klein Vötzchen lecken (Ironie aus)
    Ich penetriere ihr Dose mit meiner Zunge, hole mein ganzes Repatriier raus, sie guckt an die Decke und lässt sich nix anmerken.
    Oje, saftschwanz ist schlappschwanz, nur zur halben härte versucht sie sich das dingen reinzustecken, was auch irgendwann gelingt. Also wird gefickt, sie schaut wieder an die Decke, ich bekomme langsam nen Hüftschaden, will aber spritzen, also Pimmel raus aus dem Döschen und wichsen.
    Alles auf den Bauch, da mault sie irgendwas rum, mir egal. Sauber gemacht und tschüss.
    22 Minuten Aktion, und wenn ich nicht gewichst hätte, wäre ich jetzt noch am ficken.

    Fazit:

    Nein, 0% Wiederholung.

    Keine AZF, aber als DL nicht zu gebrauchen.

    Lg:bye:
     
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice