LivingRoom

FV-APP

Bericht Bad Oeynhausen - Jola in der Erotic Lounge, mal wieder sehr befriedigend

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Thomin, 30. Oktober 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Thomin

    Thomin Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    7. Januar 2020
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    400

    Stadt: Bad Oeynhausen
    Name DL: Jola
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 057315383752
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatclub
    Club/Agentur: Erotic Lounge
    Ambiente: Top, 1a Zustand und Ambiente
    Empfang/Kontakt: Persönlich durch Hausdame
    Nationalität: Polnisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Fr, EL, GV, Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €150
    Positive Punkte: Freundlich, Service
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Jola in der Erotic Lounge, mal wieder sehr befriedigend

    Moin,

    Voller Sack, akute Geilheit
    Bevorstehender nächster Lockdown mit mindestens 1 Monat Pause
    Freies Zeitfenster

    Diese 3 Faktoren führten diesmal zur Auswahl der Erotic Lounge und einen Anruf bei Aga.

    Zuerst dachte ich an Susanna, die ich bereits kenne und bei der ich bereits war.
    Klare 10/10.

    Aber Jola spukte mit auch im Kopf rum und aufgrund meines Terminwunsches ist meine Wahl dann auf sie gefallen. Ich hatte zudem auch Lust auf eine neue Dame.

    Terminvereinbarung mit Aga wie immer problemlos, ab ins Auto und los nach BO.

    Location Erotic Lounge wurde hier ja schon oft beschrieben... von mir 10/10.

    Ich wurde in das Zimmer geführt und kurze Zeit später kam dann auch Jola.
    Tolle Frau mit sehr sympathischer Ausstrahlung. Jola ist sehr freundlich und serviceorientiert. Wir hatten schon zu Beginn viel Spaß miteinander. Finanzielles abgeklärt, ich habe 150/60 gewählt aufgrund meiner Vorlieben.

    Nach der Dusche gegenseitiges Abgreifen und schmusen. Sehr gute schlanke Figur, allerdings sind ihre Brüste gemacht, was mir persönlich nicht so gut gefällt.

    Vom Abgreifen gleich in die Hocke und meinen Schwanz geblasen, so wie ich es liebe... Das Blasen war sehr zärtlich und gefiel mir gut. Allerdings haben es mir andere Damen schon tiefer und nasser besorgt...

    Danach auf die Liege, weiter geblasen und Eier geleckt. Ich habe mich dann revanchiert und Jola schön geleckt. Ein wunderschöner und leckerer Anblick.

    Danach habe ich sie gefickt. Jola lag auf dem Rücken auf der Liege, ich stand davor und habe hier Beine schön auf meine Schultern gelegt. Nach einer Weile bemerkte ich den zunehmenden Druck, von dem Jola mich befreite und meinen Schwanz aussaugte.
    Danach gab es eine schöne Rückenmassage von ihr.
    Die Geilheit kam wieder, so das ich mich umdrehte und Jola sich gleich wieder mit einem Blaskonzert um meinen Schwanz kümmerte. Erneut wurde mein Schwanz ausgesaugt...

    Danach schöner Smalltalk, Duschen und Verabschiedung von Jola und Aga.

    Zufrieden und leergesaugt ins Auto und ab ins WE.

    In diesem Sinne ...bis bald Leute
     
    dreathat, Der Wolf, Anakin und 8 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden