LivingRoom

Bericht Hannover/ Bielefeld - TS Karen Ortiz perfekte Trans

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von Daniel Jackson, 2. März 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Daniel Jackson

    Daniel Jackson Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    3. Juni 2019
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    179

    Stadt: Hannover/ Bielefeld
    Name TS: TS Karen Ortiz
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Ambiente: Sauber, angenehm, passte alles
    Nationalität: Kolumbien
    Sprache: Eher schlechtes Deutsch aber gut genug
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Bds OV, GV passiv, ZK ZA passiv
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €150
    Positive Punkte: Komplette Treffen
    Negative Punkte: Nichts
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    TS Karen Ortiz perfekte Trans

    Hey liebe Kollegen des gemeinsamen Bettsports,

    ist schon knapp ein Jahr her dass ich bei og Trans war. Habe damals nicht berichtet. Es war auch in Hannover. Stehe mit ihr jedoch häufiger in Kontakt. Derzeit ist sie in Kolumbien, kommt aber bald nach bielefeld. Wann weiß sie aber noch nicht.
    Kontakt per whats App, 150460 und 100430. sie ist passiv und aktiv, lieber aber aktiv. Ich lieber aber eher den aktiven Part, sodass ich sie beim aufeinandertreffen in ihr enges gut schmeckendes hinterloch gefickt habe. Sie ist richtig wild und mag den wilden Sex, hart gestoßen zu werden und hat es geliebt mein arschloch zu lecken und meinen schwanz zu wixxen. Sie sattelte dann auch irgendwann auf und ihr ca 15-20 cm schwanz klatschte auf meinen Bauch auf und ab.
    Treffen blieb in positiver Erinnerung. Fand statt als es noch möglich war andere Menschen zu treffen. Ich freue mich schon auf sie, wenn sie in bielefeld ist. Vielleicht finden sich ja welche für nen 3er.

    Liebe Grüße :)
     
    Hopeful38m, Masseur, Toni4188 und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden