LivingRoom

Bericht Bönen - Angelina macht B2B

Dieses Thema im Forum "Massage - Deutschland" wurde erstellt von Nobody69, 23. Dezember 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Nobody69

    Nobody69 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    22. März 2017
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    320

    Stadt: Bönen
    Name DL: Angelina B2B, kein Tantra
    Link DL: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Hausbesuch
    Location:
    Ambiente: suaber und ordentlich
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: Älter 50 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: E - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Nein
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Tantra gebucht, B2B bekommen
    Zeit: 1,5 Stunden
    Preis: 160€
    Positive Punkte: freundlich
    Negative Punkte: verspricht was sie nicht halten kann ( Tantra gebucht, aber nicht bekommen)
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Angelina macht B2B

    Angelina wirbt bei Kaufmich als Trantrameisterin. Dies machte mich natürlich neugierig. Angerufen und ich wollte einen Termin machen. Das würde sie nicht machen, kurz vorher anrufen, dann kommen. Das machte die Sache nicht einfach, denn ich habe einen Anfahrtsweg von ca. 1Std. Aber :no risk, no fun. Ich machte mich auf den Weg und in Bönen wählte ich ihre Nummer und ich durfte auch sofort kommen. Ihre „Praxis“ ist im EG und sehr klein. Die Begrüßung war Coronakonform. Im VZ merkte ich, dass sie gern quatscht und schon lange keine 46 Jahre mehr ist. So Ü60 ist sie bestimmt oder sie hatte einen schlechten Lebensstil. Sie bot mir keine Dusche an, sondern meinte, wenn ich heute morgen geduscht hätte, wäre das ok. Sie bot mir auch was zu trinken an. Ich pellte mich aus, übergab die vereinbarte Kohle und legte mich bäuchlings auf das präparierte Bett.

    Sie zog sich dann auch aus und begann mich zunächst mit einem Sarong und dann mit einer Feder zu streicheln. Das ist wohl Tantra. Dann verteilte sie sehr heißes Öl auf Rücken, Po und Beine. Sie massierte dann diese Bereiche, wobei das mehr ein festes Streicheln war. Besonders ordentlich streichelte sie die Poritze, was mir sehr gefiel. Dann gab es ein B2B, allerdings nur mit den dicken Titten auf Po und Rücken gedrückt. Dann wieder massieren der Rückenseite, ein Griff zum Gemächt bleib leider aus. Bevor ich mich umdrehen durfte, säuberte sie meinen Rücken sehr sorgsam mit Papiertücher und einem kleinen Handtuch. In Rückenlage war ihre Vorgehensweise wie vor beschrieben. Nur zum Ende hin hat sie immer wieder meinen Sack und Schwanz in die Massage einbezogen. Auch hier gab es einmal ein B2B. Nachdem ich erfolgreich abgemolken wurde, säuberte sie mich wieder mit den Papiertüchern. Ich hatte schon Bedenken, dass es keine Dusche geben würde, aber ich konnte dann doch duschen und das Restöl entfernen. Das ihre Altersangabe bei KM nicht passte, war mir bei dem ein oder anderen Bild schon klar. Aber sich als Tantrameisterin zu bezeichnen und von Tantra überhaupt keine Ahnung zu haben, fand ich krass. Aber eine erotische Massage war es aber auch nicht, eine richtige Massage mit HE auch nicht. Das Gesamtpaket war so nicht ok, daher keine Wiederholung. Wer sich mal streicheln lassen und anschließend einen HJ möchte, kann das bei ihr bekommen.
     
    BigJim01, gazza43, fickerwaf und 11 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden