LivingRoom

Bericht Horn Bad meinberg - Wohnwagen/-mobil - Hühner hugo lisa

Dieses Thema im Forum "Strassenstrich, Outdoor, Wohnmobil, Autodate" wurde erstellt von Niklasowl, 4. Januar 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Niklasowl

    Niklasowl Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    22. Februar 2018
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    736

    Stadt: Horn Bad meinberg
    Wochentag: Freitag
    Uhrzeit: Abends: zwischen 20 & 24 Uhr
    Treffpunkt: Wohnwagen/-mobil
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Location: Hühner hugo
    Name DL: Lisa
    Standort:
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: B - Natur
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: Bj gv
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: €40
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 2 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Hühner hugo lisa

    War gestern nach Ewigkeiten mal wieder beim Hühner hugo. Gegen 21.15 den Platz befahren und 2 womos waren beleuchtet. Einer besetzt und der 3 von rechts war eine isabell, denke rumänin ganz hübsch schlank schätze grob so Mitte 30. Möchte 30 für Bj und 40 mit GV.

    Is das die Dame von dem der liebeskasper Detlev hier immer schreibt?

    Bin erst mal wieder vom Platz gefahren aber die geilheit war zu groß. Denke komm egal nimmste. Wieder zurück und mittig rechts in nem ziemlich neuen eher 4 eckigen womo stand ne blonde in der Tür. Hatte nen schwarzes kleid mit nix drunter an! Angehalten und donnerwetter ne deutsche! Auch 40 für Bj mit GV also sofort rein! Sie schnatterte gleich ohne Punkt und Komma, ich lag bestimmt 4-5 Minuten nackt im Bett und sie saß neben mir und laberte immer weiter. Hab dann iwann nicht mehr groß geantwortet und sie meinte dann sie könnte auch was anderes mit ihrem Mund machen. Endlich! Mein schwanz war nochmal komplett Schlaf und sie das Gummi drauf, meinte das wird schon. Ich hatte ne Woche nicht gespritzt und er ging hoch aber das Blasen war nix. Nur von oben bissel in Mund geschoben und die Eier werden nicht mal mit der Hand berührt! Denke das wird so nix und sie inne missionar befördert. Wollte Nippel lecken aber das darf man nicht. Was ich sagen muss das sie wirklich bildhübsch ist und hammergeile Augen hat. Hab ihr dann einfach nur ins Gesicht geschaut und abgespritzt. Nach dem raus ziehen ging das geschnatter weiter, ich quatsche auch wirklich gerne aber das war mir echt zu viel! Sie hat 30 Kilo abgenommen und will noch 20 mehr abnehmen, schätze sie so im Moment auf 75-80kilo was ausser nem schwimmring und strammen Oberschenkeln für mich ok war. Die titten sind eher kleiner und fallen im liegen zusammen. Sie küsst nicht lässt sich nicht lecken auch die Nippel nicht. Alles was mir dem Popo zu tun hat is beidseitig tabu!
    Sie kommt aus dem Norden des Landes und ist ab und an in Horn. Also wer für 40 Euro schnell ne richtig hübsche deutsche mit paar Kilos mehr nehmen will Joa das kann man machen! Alles andere war für mich zu wenig und vom labern zu viel
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden