LivingRoom

Bericht Bad Oeynhausen - Ella - korrekte und herzliche Massage in der Massagelounge OWL

Dieses Thema im Forum "Massage - Bielefeld, Herford, Gütersloh, Minden" wurde erstellt von lustspender, 19. August 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. lustspender

    lustspender Löschwunsch Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Januar 2020
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    178

    Stadt: Bad Oeynhausen
    Name DL: Ella
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 05731-5383752
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location: Massagelounge OWL
    Ambiente: Tiptop
    Empfang/Kontakt: Nett, korrekt, herzlich
    Nationalität: Italien (?)
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Wellnessmassage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €130
    Positive Punkte: Nett, charmant, individuell
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Ella - korrekte und herzliche Massage in der Massagelounge OWL

    Zu Corona-Zeiten gewöhne selbst ich es mir an, vorher einen Termin zu machen. In diesem Fall haben ich angerufen, meine Ankunftszeit genannt, aber keine konkrete Dame ausgemacht. Etwas Spontaneität muss schließlich dann doch sein.
    Vor Ort kann man sein Auto artgerecht in einer blickdichten Box parken. Fehlt eigentlich nur noch, dass sie Hussen für das hintere Nummernschild bereitlegen...
    Den Schlechweg um das Haus herumgegangen, dabei von neugierigen Handwerkern durch das geöffnete Fenster begafft worden. Na ja, vermutlich bin ich nicht der erste Kerl, der hier auftaucht, oder?
    Freundlich von der Dame des Hauses empfangen worden, die gerne auch einmal Hand bei mir anliegen dürfte. Egal, ich schweife ab...
    In einem hünschen Zimmer zwischengeparkt, nach kurzer Zeit tauchte Ella auf. Nett, charmant, das Gesicht vielleicht etwas markant (zu diesem Zeitpunkt war es natürlich noch von einer Maske bedeckt). Aber das macht sie mit ihrem Humor wett. Ich dachte schon: na ja, nicht der Optikknaller, vielleicht kann sie gerade deshalb um so besser massieren. Sonst würde sie ja hier niemand buchen, oder?
    Nachdem ich geduscht hatte und sie eine... sagen wir mal etwas bequemere Kleidung angelegt hatte, durfte ich mich dann davon überzeugen, dass sie über eine absolut inspirierende Figur verfügt. Ich mag es einfach, wenn hübsche junge Damen Hand an meinen nicht mehr ganz taufrischen Körper legen - ist wohl irgendwie so eine Ego-Sache.
    Die Massage war in zwei Teile aufgeteilt. Da sie mir die absolute Wahl ließ und sich als wirklich sehr offen und flexibel in Hinsicht auf Kundenwünsche erwies, entschied ich mich dafür, zuerst auf dem Bett massiert zu werden, das war der eher energetisierende und am Ende beruhigende Teil, und danach auf die Massageliege zu wechseln. Dort wurden dann diverse Muskelpartien des Rückens und der Beine bearbeitet.
    Am Ende ging ich sehr zufrieden und mit einem breiten Lächeln zum zweiten Duschen und schließlich aus dem Haus. Ella ist wirklich sympathisch, dabei sehr professionell und darauf bedacht, den Kunden zufrieden zu stellen.
    Ich werde sicher wiederkommen.
    Die aktuelle Corona-Schutzverordnung wurde übrigens selbstverständlich zu jedem Zeitpunkt korrekt eingehalten!
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden