LivingRoom

Bericht Laufhaus SG-Club - Julia

Dieses Thema im Forum "SG Club Porta Westfalica" wurde erstellt von terraowl, 4. Juli 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. terraowl

    terraowl Ein Her(r)mann OWL´er

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    2.291

    Stadt: Porta Westfalica
    Treffpunkt: Laufhaus SG-Club
    Wochentag:
    Uhrzeit: Nachmittags: zwischen 14 & 17 Uhr
    Name DL: Julia
    Raucherin: Keine Ahnung
    Zimmer: Zimmer 11
    Etage: Untergeschoss
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: Massage ;)
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: Hat sogar mehr gehalten wie vorher besprochen.
    Negative Punkte: Keiner
    Besonderheiten: Sehr drauf bedacht den Kunden zufrieden nach hause zu schicken.
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Julia

    Ich war vor einigen Tagen bei Julia und möchte hier mal eine echte Empfehlung aussprechen.
    Zum genauen Ablauf werde ich mich nicht äußern aber es war das beste was mir seit langem unter gekommen ist.
    Gruß
    Terra
     
    fallus1, bi666, Stoni6211 und 16 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden