LivingRoom

Bericht Sprockhövel - Endlich eine wirkliche Sklavin

Dieses Thema im Forum "BDSM" wurde erstellt von Clitjuggler, 18. Januar 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Clitjuggler

    Clitjuggler Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    9. Oktober 2018
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    56

    Stadt: Sprockhövel
    Name DL: Sin
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 49 1573 3208447
    Treffpunkt: SM-Studio
    Location:
    Ambiente:
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch, englisch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Mehrfarbig
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Tattoos: Nein
    Piercings: nur Oberweite
    Service: Sklavin
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 200€
    Positive Punkte: nicht gespielt, sie steht wirklich drauf
    Negative Punkte: duschen geht von der Zeit ab.
    Besonderheiten: hinkt etwas zur Zeit, Verletzung. Schlechte Parkplätze
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Endlich eine wirkliche Sklavin

    Vorgestern dort angerufen und gefragt wann Sin anwesend ist.
    Man sagte mir , dass man erst Kontakt zu ihr aufnehmen müsste, würde sich aber unverzüglich per SMS melden. 5 Minuten später kam die SMS. AB 17 Uhr. Ich nahm den Termin. War 17 Uhr vor Ort, die Parkmöglichkeiten sind sehr begrenzt(kleines Industriegebiet). Ich schelte und mir wurde direkt von Sin geöffnet. Die Fotos entsprechen genau ihrem Aussehen.
    Mir wurde ein Getränk angeboten und ich wurde durch sämtliche Räumlichkeiten geführt und es wurden mir alle Spielutensilien gezeigt, die ich benutzen kann.
    Sie benutzt kein Codewort dabei sondern erwähnt zwischendurch auf einer Skala von 1-10 wie der Schmerzpegel ist. Sehr gute Orientierung.
    danach ging ich ins Bad und sie zog sich um. Das Bad ist sauber aber
    schon in die Jahre gekommen. Davor befindet sich ein Umkleideraum.
    Als ich fertig war, klingelte ich an der Bar um Mitzuteilen, dass ich fertig wäre, sie ließ mich etwas warten. Dann kam sie in Latexcorsage, Halterlosen und Heels. Es setzte gleich ein paar Ohrfeigen für sie weil sie mich hatte warten lassen. Dabei konnte ich gleich die Skala ausprobieren. Ich zog sie dann an den Haaren in den nächsten Raum, indem mir die Spielzeuge besonders gefallen hatten. Dort sollte sie sich auf das Bett knieen um ihre Bestrafung für die Warterei zu empfangen. Ich suchte mir eine schöne Gerte aus und begann mit der Bestrafung. Ich muss sagen dies Frau steckt einiges ein und man glaubt es nicht aber sie wird geil dabei, was ich dann beim schlagen auf ihre Pussi feststellen konnte.
    um es abzukürzen, ich habe sie dann noch mit dem Dildo, Fingern bearbeitet (sie squirtet, wenn auch nur wenig) und ihre Nippel benutzt da wird sie extrem geil und man kann wirklich daran arbeiten. Zum guten Schluss habe ich dann meinen Jonny in ihrem Mund versenkt und sie musste es zu Ende bringen. Schön mit Kopf festhalten und draufdrücken. Das erledigte sie ohne Probleme und mit Geilheit.
    Das war mal endlich eine richtige Sklavin.

    Schade , dass die Titten nicht größer sind aber sonst extrem gut.
     
    TomDom666, bomis, holgerxxxowl und 11 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden