LivingRoom

  1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

    Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

    Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

    Dismiss Notice

Bericht Bünde - Super Transe in Bünde

Discussion in 'Transsexuelle' started by Bobfried, Feb 20, 2020.

Register FREE now for increased access

Already registered?

Log in or Sign up

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's content is only available to our members. Register now to access our content and start discussing with other people in our forums. Plus you can:
  • Like interesting posts
  • Watch threads and receive frequent updates via email
  • Exchange messages with other members in private conversations
Sign up now!
 
  1. Bobfried

    Bobfried Da geht mehr OWL´er

    Joined:
    Dec 6, 2019
    Messages:
    40
    Likes Received:
    75

    Stadt: Bünde
    Name TS: TS Mimi
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Location: Thai Lotus
    Ambiente: Zweckmäßig nichts besonderes aber Sauber
    Nationalität: Thai
    Sprache: Halbwegs deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Blasen und AV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Wahnsinns Französisch.
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten: 100 % reale Bilder
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Super Transe in Bünde

    Hallo liebe Mitstecher

    Heute war mir mal nach asiatisch und zur Abwechslung mal ein Versuch mit einer Transe. Also auf gut Glück nach Bünde in die Nobelstrasse. Typisch asiatischer Wohnungspuff. Nix besonderes. Aber sauber und zweckmäßig. Einlass von Mama San. Getränk bekommen und noch kurz auf Mimi gewartet.als sie dann den Raum betrat war ich erstmal überrascht. Hab ich eigentlich noch nie erlebt das Bilder und angegebe Alter zu 100 Prozent stimmen. Mimi hat echt einen Top Body. Also auf ins Arbeitszimmer. Kurz das finanzielle geklärt und los ging es. Das übliche abtasten. Bisschen an den Titten gespielt und gezüngelt. Keine Ahnung ob die gemacht waren. Fühlten sich aber schön fest und nicht künstlich an und die Nippel wurden auch schön hart. Dann folgte ein Gebläse von ihr wie ich es selten erlebt habe. Schön feucht und abwechslungsreich. Hätte das noch stundenlang geniessen können aber der süsse kleine Knackarsch musste ja noch bearbeitet werden. Bisschen Flutschi und los ging es mit reiten. Der Hammer. Schön langsam hat sie sich das Gerät bis zum Anschlag rein geschoben. Sehr gefühlvoll. Kein Gejammer oder so . Hab sie ne Weile reiten lassen und das ganze in der Missio zu Ende gebracht. Die halbe Stunde wurde eingehalten. War echt Top. Leider bekomme ich es nicht gebacken einen Link einzufügen. Inseriert unter Owl intim und owlladies. Wenn mir mal wieder nach einer Transe ist werde ich sie auf jeden Fall wieder besuchen

    Link ist eingefügt, Gruß Arminius
     
    leonhard, Martibi, Diego and 2 others like this.
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice