LivingRoom

FV-APP

Bericht Bad Oeynhausen - Was zum Geier war das?

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Hopeful38m, 8. Februar 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Hopeful38m

    Hopeful38m Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    17. April 2018
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    207

    Stadt: Bad Oeynhausen
    Name DL: Nicoletta
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Erotic Lounge
    Ambiente: Sehr sauber
    Empfang/Kontakt: Sehr sehr freundlich
    Nationalität: Italienisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Skinny
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: nur Zungenpiercing
    Service: OV , GV, Strap on , Spermaspiele
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €210
    Positive Punkte: Sehr freundliche DL ,
    Negative Punkte: Kleine Missverständnisse bei der Buchung
    Besonderheiten: Sehr aufgeschlossen die junge Dame
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Was zum Geier war das?

    Ich hatte Bock mich heute anal verwöhnen zu lassen. Erst dachte ich an eine TS , wurde mit dem Gedanken nicht warm. Also geschaut wer in der Kiekerei3a da ist. Schade , Kira nicht anwesend. Sie möchte ich so gern endlich testen. Isabelle hatte ich mir ausgesucht. Schade das ihr Gesicht verpixelt ist. Plan B wäre Erotic Lounge gewesen. Nicoletta. Auf den Fotos hat sie etwas , was mich reizte. Irgendwie etwas unschuldiges im Gesicht.
    Isabelle hätte erst gegen 22 Uhr Zeit, also Plan B. Termin auf 21:30 gemacht und pünktlich da gewesen.
    Anna, die Hausdame, empfing mich sehr freundlich und brachte mich in Zimmer 8. sehr groß und sehr sauber. Sie fragte ob ich etwas trinken wolle, was ich dankend annahm. Leider musste ich bis 21:50 warten. Ein Kunde vor mir hat spontan um 15 Minuten verlängert. Nicoletta hatte der Hausdame vergessen Bescheid zu geben.
    erst dachte ich mir, na was für ein Pech. Der zweite Gedanke war, hm. Wenn er verlängert... dann wird sie ihren Job gut machen. Anna entschuldige sich und dann kam Nicoletta herein.
    Eine sehr zierliche Frau, schöne Augen wirkte aber erstmal gestresst. Wir haben das finanzielle geklärt. Das Paket für 130 Euro plus strap on und Spermaspiele sollte es sein. Eigentlich wollte ich ihr so gern in das junge Gesicht spritzen. Doch es kam anders

    bin unter die Dusche, hab mir paar Minuten Zeit gelassen. Das sie etwas ruhiger wird. Hat auch geklappt. Wir wieder im Zimmer , wirkte sie viel entspannter. Das gefiel mir.

    Ich sagte ihr, das ich heute gern mich verwöhnen lassen will. Sie lächelte, kein Problem kam aus dem süßen kleinen Mund.

    ab auf das Bett und los ging es mit sehr sehr schönen ZK. Bis jetzt hat mir nur bei einer Frau im Pay6 so gut gefallen wie mit Nicoletta, Jennifer... meine erste Dame im pay6

    Ich streichelte sie sehr zärtlich am Rücken, Po und Oberschenkeln. An ihren Intimbereich kam ich erstmal nicht dran. sie wanderte immer mehrRichtung Schwanz um ihn schön mit dem Mund zu verwöhnen.
    Der Anblick war richtig nice. Diese zierliche Frau und mein steifer Schwanz. Geil
    Ich bat sie , setz dich auf mich. Reite mich und fick mich hart.
    Vor Geilheit wollte ich meine Zunge nicht an ihre pussy führen. Ich wollte mein Schwanz in ihr sehen, was mich wunderte... sie nam kein Gleitgel.
    Etwas die Finger angeleckt und schon versuchte sie mein kleinen in sich einzuführen. Was super gelang, sie war sehr feucht. Dabei hatte ... .... ..... ...... ...... ....... ... .... ......... ...........
    .... .... .... .... ..... ... ... ... .... ....... ....... .. ..... .... .... ... ..... ... .... ...... ... .... .. ... ...... .... .. ...... ... ... ....... .... ... ... .. ......... ... ...... .. ...... ....
    .
    .... ....... ... ...... ... ..... ... ... ... ...... ...... .... ...... ... ... ... ....... . .... ......... .... ....... ... .... ...... .. ......... ... ...... ... ...... . ... ... .. ... .......
    .... .......... .... ...... .... ...... ..... ........ ... ...... ..... ..... ... ........ ... ......... ... ............ ....
    .
    ...... .. ..... ... .. .... ........ ... ..... ... ...... ....... ...
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden