LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Jana-Penny69 von Markt.de

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Andywaf, 2. Januar 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Andywaf

    Andywaf Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    8. Dezember 2019
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    54

    Stadt: Münster
    Name DL: Jana
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur: Markt.de
    Ambiente: In Ordnung
    Empfang/Kontakt: Nett, gesprächig
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 46 - 50 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: BJ GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Nett, bemüht
    Negative Punkte: Die Chemie passte nicht
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 40%
    Wiederholungsfaktor: 1 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Jana-Penny69 von Markt.de

    Hallo zusammen,
    Erstmal allen ein frohes neues Jahr :Smilie Verkl 048:
    Ich habe im vergangenem Sommer die Jana aus Münster getroffen. Sie inseriert bei Markt.de und hatte auch mal ein Profil bei KM, das ist aber glaube ich nicht mehr aktiv. Die Terminabsprache war eher schwierig sie zu erreichen per Telefon ist meistens nicht so einfach, aber wenn man dranbleibt kriegt man die Gute schon vors Rohr:Smilie Be 117:
    Zum Treffen selber- Sie wohnt und werkelt in Münster Stadtteil Coerde. Es ist eins der grossen Mehrfamilienhäuser. Nach telefonischer Absprache bin ich nach MS gedüst. Ab zur Adresse angerufen und sie öffnete mir und sagte mir die Etage.
    Sie hat für das Alter eine durchaus schöne Figur. Und der Akt an sich war auch in Ordnung. Zum Druckablassen durchaus ok. Aber für mich jetzt auch nicht die Pornonummer. Daher wahrscheinlich keine Wiederholung.
    Grüsse :Deutschl M Ds:
     
    soulman, Pussy-Lover, Vulcan und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden