LivingRoom

FV-APP

Bericht Highlights (Top Ten)des Jahres in OWL

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von OWLer 33091, 25. Dezember 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. OWLer 33091

    OWLer 33091 Guest

    Moin Jungs!
    Es ist ja langsam Tradition bei mir, dass ich die besten Besuche des Jahres aufliste. So auch dieses Jahr.
    Richtige Nullnummern habe ich, auch aufgrund dieses Forums gar nicht mehr gehabt. Liegt aber auch vielleicht daran, dass ich abgewichster werde und mich nicht mehr allzu leicht über den Tisch ziehen lasse, bzw. Warnungen von Kollegen ernst nehme.

    1. Sofia aus der EL. DAS Highlight 2019! So sieht perfekter Service für mich aus! Perfekte polnische Milf.
    2. Amanda, auch EL. Tolle reife Milf
    3.Chili. Bewährt und immer wieder solide Leistung
    4.Anna (blond) EL
    5. Agnes EL
    6. Verona bei Sarah und Team
    7.Lea Massage Bad Oeynhausen. Ich war skeptisch, aber schnell vom Gegenteil überzeugt
    8.Olja EL
    9. Jenny ohne Link in der Kampstrasse 21. Jedoch nur beim ersten Date.
    10. Jenny (Ungarin) in der EL

    Außerhalb OWL´s gab es super Erlebnisse in Dortmund bei Carle.Arletta, in Dresden bei Victoria von sinnesart, in Saigon im Friseursalon mit Yam und in Krabi Thailand mit Poy.

    Insgesamt ficktechnisch und im Massagebereich ein bisher nie da gewesenes befriedigendes Jahr.

    Ach so: sollte jetzt jemand nach Links fragen, einfach mal die Suchmaschine bemühen. Findet man alles.

    Auf eine Steigerung in 2020!
     
    Norbie, Makieken, Tommik und 9 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden