LivingRoom

FV-APP

Bericht Löhne - Fina, ich "komme" hoffentlich wieder

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Potter, 24. Dezember 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Potter

    Potter OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    23. September 2015
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    527

    Stadt: Löhne
    Name DL: Fina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber, gemütlich, separates Bad
    Empfang/Kontakt: Sehr nett, fast schon liebevoll
    Nationalität: Irgendwo aus dem Osten
    Sprache: Zurückhaltendes aber gutes Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Sonstiges
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: OV/GV
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 50 €
    Positive Punkte: Kontakt, Empfang, Escheinung
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Fina, ich "komme" hoffentlich wieder

    Mahlzeit und frohes Fest liebe Leut,
    heute morgen wachte ich mit juckender Nudel auf. Da die allmorgendliche Waschung das jucken nicht beseitigte lag die Vermutung nahe: Er hat Not.
    Also etwas hier im Forum und den üblichen Seiten gestöbert.
    Ursprünglich wollte ich eigentlich eine entspannte Massage, konnte jedoch keine Dame meines Geschmacks erreichen....und dann sah ich Finas Anzeige.
    Erster Anruf erfolglos....für mich in der Hinsicht ein gutes Zeichen, als das es bedeutet, dass sie nicht "zwischendurch" ans Telefon geht.
    Der Zweite Anruf führte dann zum gewünschten Erfolg. Zeit ausgemacht, dabei hat sie darum gebeten, dass ich 10 Minuten vorher noch einmal kurz anrufe. Also los, vom Parkplatz aus 10 Minuten vor der Zeit angerufen und ich konnte sofort zu Ihr.
    Was soll ich sagen. Für mich stimmte von Anfang an alles. Ein super süßes Gesicht, nicht übertrieben geschminkt und dabei ein schönes lächeln. Ein wirklich sehr netter Mensch. Die Fotos geben sie leider nicht ganz so wieder, die Haare sind mittlerweile deutlich dunkler und nicht mehr so lockig. Mir hat sie so sogar besser gefallen.
    Körper sehr sexy verpackt. Selbst nach dem Auspacken, war alles noch fest und an Ort und Stelle. Die Brüste sind vermutlich gemacht, mir sind aber keine Narben aufgefallen und sie fühlten sich einfach toll an. Der Hintern war gut was zum Anfassen, so wie er meiner Meinung nach sein muss. Aber eben auch nicht zu prall. Auch hier alles fest, keine falten oder ähnliches.
    Wir fingen im stehen an uns abzutasten und landeten nach kurzer Zeit auf der Matratze. Selbst in der kurzen Zeit kam bei alledem keinerlei Zeitdruck auf. Sie fragte mich wie ich es gerne hätte und ist voll auf meine Wünsche eingegangen.
    Mir hat es absolut gefallen und sollte das Geld bald wieder vorhanden sein werde ich sie gerne wieder besuchen.
     
    Pussy-Lover, Gärtner, kral und 14 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden