LivingRoom

FV-APP

Bericht Herford - HotZone

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Tom.77, 27. November 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Tom.77

    Tom.77 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    8. August 2019
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    81

    Stadt: Herford
    Name DL: HotZone
    Link DL: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur:
    Ambiente: Gepflegt
    Empfang/Kontakt: Sehr freundlich und geil
    Nationalität: Spanien
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: OV GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Aussehen, Outfit
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    HotZone

    Vor einigen Wochen habe ich die Dame in Löhne besucht, jetzt ist sie in Herford. War schon später abends und war etwas geil zu Hause. Auf Kaufmich dann etwas gestöbert, die Fotos haben mich schon etwas geil gemacht. Sie angetextet und dann kurz angerufen und ab ins Auto. Die Fotos kommen ihr schon sehr nah, verdammt heiß die Dame! Empfangen wurde ich in roten Dessous und High Heels, Kinnlade fiel schon runter, Ständer war sofort vorhanden, wir haben uns beide frisch gemacht und ab auf die Wiese, 69er Stellung ein Traum mit ihr! Bin dabei fast schon gekommen, nach einiger Zeit hatte sie Lust zu reiten und setzte sich auf mein Schwert. Was soll ich sagen? Selten so durchgeritten worden! Werde sie in Herford auch besuchen!


    Edit by Cherusker - Flavus: Link der DL in die Maske eingebaut.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. November 2019
    salax79, heisserowler, beamer und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden