LivingRoom

FV-APP

Bericht Herford - Besuch bei Steffi

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Muckel08, 8. Dezember 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Muckel08

    Muckel08 Guest

    Servus

    Habe Steffi am Gestrigen Abend einen Besuch abgestattet in Herford. Sehr freundlicher Empfang ihrerseits in sehr sexy schwarzen Dessous, Strapsen und High Heels. Würde ins Zimmer geleitet um genaueres zu klären. Konnten uns auf 130460 einigen GF6.

    Dann fix raus aus den Klamotten und ab unter die Dusche. Als ich fertig war sollte ich es mir auf dem Bett gemütlich machen sie ist eben auch kurz such frisch machen gegangen. Als sie wieder zu mir kam hat sie sich ihrer Klamotten entledigt bis auf die Strapse die hat sie anbehalten. Ihre erste Tat war das Gummi zu platzieren im ersten Moment komisch aber hat mich nicht weiter gestört. Was dann folge war für mich ein super tolles Erlebnis gefühlvolle ZK gegenseitiges Körper erkunden mit blasen, lecken und wieder blasen .
    Ihr Körper hatte es mir sehr angetan besonders die tollen C-Cup Brüste mit den tollen gut aus geprägten Nippel. Während sie mich geblasen hat konnte ich schön über ihren kleinen Po streicheln und an ihren Lippen streicheln und spielen.
    Irgendwann dann mehrere Positionen durchlebt bis es dann soweit war und das Feuerwerk abgebrannt werden sollte. Nach dem aufzucken und Säuberung noch etwas länger unterhalten. Bis ich dann mich angezogen habe und die Heimreise angetreten habe.

    Angegebenes Alter von 32 wird nicht passen aber das hat mich nicht gestört war ein tolles Erlebnis mit einer sehr zärtlichen und sympathische Dame

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    bomis, fudashi, Matthigoal13 und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden