LivingRoom

Bericht SweetMami in Bestwig

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von bernddasbrot2, 4. April 2017.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. bernddasbrot2

    bernddasbrot2 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    53
    Hallo zusammen,
    ich habe lange überlegt, ob ich diesen Bericht überhaupt schreiben soll, denn im Grunde ist es mir peinlich.
    Aber wichtiger ist mir, dass andere wenigstens die Chance haben gewarnt zu werden.
    Es geht um eine Dame, die bei markt.de öfter inseriert. Ihr Account dort hieß zuletzt SweetMami.

    Per Mail war abgemacht ein BJ im Auto mit Knutschen und Anfassen für 50.
    Ort: Ein Stadtteil von Bestwig im Sauerland.

    Ich Volldepp bin vor einigen Tagen da mangels spontaner Alternativen fast eine Stunde hingefahren, denn sie hatte mit ein Foto ihres Körpers geschickt, was echt nett aussah (ja, ich weiß...ich rechtfertige mich...)

    Dort angekommen der erste Schock:
    sie sah überhaupt nicht niedlich oder auch nur nett aus....leider überwog mein augestauter Druck in der Hose und wir fuhren in den Wald. Davon gibt es ja im Sauerland genug.

    Vor Ort angekommen wollte sie das Geld in Vorkasse (ja, ich weiß....doofe Idee...)
    Ich mache es jetzt kurz:
    -kein küssen
    -kein Anfassen, denn es war nix zum Anfassen da (also keine Brüste, nichtmal Kbgr. A)
    -keine Stimmung
    -kein angenehmer Geruch
    -kein BJ ohne Gummi
    -kein nettes Wort


    Fazit:
    Nie wieder!!!

    Gruß
    Bernd, der im Sauerland bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht hat.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden