LivingRoom

Bericht Osnabrück - Parkplatztreff - Dom und sub

Dieses Thema im Forum "Strassenstrich, Outdoor, Wohnmobil, Autodate" wurde erstellt von jermz, 2. Dezember 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. jermz

    jermz Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    48

    Stadt: Osnabrück
    Wochentag: Sonntag
    Uhrzeit: Abends: zwischen 20 & 24 Uhr
    Treffpunkt: Parkplatztreff
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Location: Osnabrück
    Name DL: Dom und sub
    Standort: Osnabrück
    Nationalität: Deutsch
    Sprache:
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Rot
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Gv ov
    Zeit: 35 Minuten
    Preis: €180
    Positive Punkte: Nett sauber tolles Erlebnis
    Negative Punkte: Preis
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Dom und sub

    Habe am we ein date mit einem Paar gehabt das ganze ergab sich über Markt.de

    Nach ewigem hin und her kam es endlich zu einem Treffen auf einem Parkplatz nahe des Zentrums.
    Nach kurzer Begrüßung der beiden hat mich der Dom um die Übergabe des tg sie bleib bei mir stehen und fragte frech ob ich schon geil sei.
    Ihn kannte ich von einem anderen Treffen sie war neu.
    Besprochen war zusehen und einsteigen ov gv.
    Auf Details reagierten die beiden vorab etwas träge.
    Sie trug ein Kleid ohne Unterwäsche und aufgrund der Temperaturen einen fellcardigan.
    Als er wieder zu uns kam kniete die direkt vor ihm und versorgte ihn mit einem guten blowjob!
    Fragte allerdings nach 2 Minuten schon ob ich nicht direkt mitmachen will!
    Ich stellte mich neben ihn und sie blies und abwechselnd.
    Sie legte ihre brusge frei und er fing an sie von hinten zu nehmen während ich meinen blowjob genossen habe.
    Kurze Zeit später sagte er aber du kannst sie haben und ging ins Auto. Ich legte sie auf die Motorhaube und Voegelte sie.
    Sie hat sehr schöne brüste und nach kurzer Zeit kam ich ins gummi.
    Er kam dazu fragte ob ich noch kann und fragte sie ob sie 2 Loch will sie sagte nein wegen der Kälte!
    Das war vorab auch nicht besprochen.
    Er gönnte sich noch ein wenig dt und sagte das bei symphatie auch ich sowas mal machen und könnte!
    Er kam relativ schnell und hat sich in ihr Gesicht entladen.
    Es war aber wirklich sehr kalt!
    Er sagt nachdem sie sich sauber gemacht kommt ins Auto.... wir dort eine geraucht!
    Da das ganze gerade mal 10 Minuten dauerte fragte er mich ob sie es mir nochmal schnell besorgen soll!
    Ich sagte wäre nett und er sagte 10 min Rückbank.... Ich ging nach hinten und bekam einen blowjob welcher zum Ende hin eher ein handjob war! Er feuerte sie dabei an......
    Nach 10 min war es dann nochmal um. Mich geschehen.
    Fazit! Gutes date hübsches teen alternativer look und toller Körper!
    Nervig der Preis und die art der Kommunikation....
    Mich würde es bei anderen Temperaturen nochmal reizen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Dezember 2019
    Shaft, Stanley, marcLIP und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden