LivingRoom

FV-APP

Bericht Venus, Bielefeld, Oldentruper Str. 268 .... Echt TOP

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von 1Andy1, 4. Februar 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. 1Andy1

    1Andy1 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    235
    Hallo

    Habe heute mal wieder ein sich bietendes Zeitfenster genutzt um ein Objekt der Begierde zu besuchen.

    Venus Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. in der Oldentruper Str. 268 stand auf meiner Liste ganz oben.
    Also habe ich nachmittags diese Zuckerpuppe angerufen.
    Hatte Glück und habe sie sofort an die Strippe bekommen und mir ihr einen Termin für kurze Zeit später abgemacht.
    Vor Ort wurde mir nach dem Klingeln sofort die Tür per Summer geöffnet.
    Oben angekommen hörte ich schon die High Heels klackern.
    Ein sehr süßes und sehr geiles Geschöpf in einem durchsichtigen Hemdchen und richtig scharfen High Heels Overknees öffnet mir die Tür und versicherte sich bei mir ob wir beiden gerade telefoniert hatten.
    Ab ins Zimmer und das geschäftliche geregelt.
    Wir vereinbarten geile 30 Minuten für 80 Euronen.

    Danach brachte sie mich ins Bad damit ich mich etwas frisch machen konnte.
    Als ich wieder ins Zimmer kam entledigte ich mich der restlichen Klamotten und schon kam Venus auf mich zu.
    Schönes gegenseitiges erkunden im stehen war nun angesagt.
    Sie trug dabei noch ihr Hemdchen einen String und diese geilen Stiefel.
    Meine Hände wanderten über ihren Körper es gab sanfte Küsse auf Schulter und Hals und daraus wurden richtig geile Zungenküsse.
    Sie währenddessen nicht untätig massierte mir ganz sanft meinen Harten mitsamt Anhängseln.
    Nach einiger Zeit löste sie sich aus meiner Umarmung und drehte sich um so das ich uns beide sehr gut im Spiegel sehen konnte.
    Mit einer kleinen Stripeinage entledigte sie sich ihrer restlichen Klamotten und rieb dabei die ganze Zeit ihren geilen Hintern an mir.
    Als dann endlich der BH viel griff ich sofort in die vollen und knetete ihre wirklich geilen weichen Naturboobs.
    Dann drehte sie sich wieder um und ging vor mir in die Knie.
    Wow das war der Hammer sie verwöhnte meine Eier so geil das mein Harter kurz vorm platzen war.
    Wir verlagerten dann das ganze aufs Bett und sie machte erst einmal eine ordentliche Portion Creme zwischen ihr Brüste.
    Diese Einladung nahm ich sehr gerne an und bettete meinen Harten erst einmal schön zwischen ihren Boobs. Wow war das geil..... während ich mich zwischen ihren Boobs vergnügte war leichtes Fingern an der Muschi möglich. Das Gummi wurde nun nach dieser Action montiert und weil ich noch über ihr hocke konnte ich ihn schon in ihren geilen Mund schieben.
    Dann legte ich mich auf den Rücken und es gab erst einmal wieder sehr geile Zungenküsse .... dann wurde mein Harter sehr gut und variantenreich geblasen bis sie auf einmal aufsattelte und anfing mich zu reiten.
    Dazu wieder Zungenküsse so wie ich wollte ........ oh ja und wie ich wollte :love2::love2:
    Dann die süße am Hintern leicht gepackt und kräftig angefangen von untern zu stoßen das war mehr als geil das ganze. Zungenküsse ihre schaukelnden Boobs direkt vor der Nase das konnte nicht lange gutgehen. Als ich merkte das es nicht mehr all lange dauern würde noch einen Positionswechsel gewünscht.
    Dem Wunsch wurde sofort nachgekommen und so lochte ich Doggy bei ihr ein ........... die Heels ihrer geilen Stiefel in den Händen stieß ich erst einige Zeit sanft zu.
    Doch zum Finale griff ich nochmal ihre geilen Boobs ... ... ........
    ..... ..... ........ ........ ... ......... ...... ...... ... ... ....... ...... ... .....
    .... ..... .... .... ...... ..... ......... ... ... ...... ..... .......... .... .....
    ........... ... ..... ... .......... ......... ..... ... ... ........
    ....... .... ........ .. ....... ......... ........ ......... ... .........
    .......... ... .. ... .... ... ......... ............. .......
    .
    ........ ... ... .... ........ ................... ..... ... ..... ... .
    .
    .... .. .... .... .... .....
    .... ..... ..... ...... .... ..... .. ... ...... ... ..... .... .. ...... ...... ........
    .
    ....... ...
    .
    ......
    .
    .....
     
    Liko, Hengst2011, Sweetboy200 und 23 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden