LivingRoom

FV-APP

Bericht Kirchlengern - Dana 3a

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von bomis, 6. Mai 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. bomis

    bomis OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    28. Dezember 2008
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    403

    Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Dana
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Slowenien
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Blowjob, Missi
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 4 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Dana 3a

    Der Bericht geht schon auf Ende März diesen Jahres zurück.
    Ich hatte an diesem Tag einen spontanen Besuch in der Kickerei eingelegt.
    Nur Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.hatte zu diesem Zeitpunkt freie Kapazitäten.

    Leider hatte ich, wie die letzten Male auch, unfreiwillige Zuschauer in Form von Handwerkern beim betreten des Gebäudes gehabt.
    Diesesmal handelte es sich um eine externe Firma, die am Kanal arbeiteten.
    Mein Eingang in das Gebäude blieb nicht ohne Kommentare.
    Weitgehend soll mir das egal sein, da mich in der Gegend niemand kennt oder erkennt. Mittlerweile sieht aber so aus, dass diese Begegnungen zum Standard gehören, solange die Umbauarbeiten in und am Gebäude der Kickerei noch nicht abgeschlossen sind.

    Dana wurde mir kurz vorgestellt.
    Ich muss schon sagen, dass ihr Körper, die aufgespritzten Lippen, der Siikon-Busen und die ziemlich gut gemachten Tattoos mich einigermaßen angesprochen haben.
    Sie kommt schon ziemlich pornomäßig rüber.
    Ab und zu kann ich so etwas gut haben.
    Einzig, sie ist nicht ganz meiner Altersklasse.
    Ob ihr angegebenes Alter mit 22 Jahren stimmt, kann ich nicht sagen. Es geht aber in die Richtung Mitte bis Ende 20.

    Nach einem kurzen Gespräch und der Geldübergabe bot sie mir eine Waschung an.
    Am Waschbecken stehend hatte sie sich meinen Schwanz gegriffen und diesen eingeseift.
    Das war weniger erotisch, als es sich jetzt vielleicht anhören mag.
    Irgendwie hatte es etwas vom Job einer Krankenschwester.

    Zurück im Zimmer fing sie mit sanften Küssen an. Die aufgespritzen Lippen finde ich Klasse!
    Das abgreifen im stehen scheint auch eine Art Standard in der Kickerei zu sein.

    Auf dem Bett liegend bot sie mir einen wirklich ansprechenden Blowjob mit intensiven Blickkontakt.
    Sehr lange, sehr gut aber auf die Dauer etwas eintönig.
    Ich bat sie um eine harte Behandlung meiner Brustwarzen, was sie zwischendurch pflichtbewusst erledigte. (Hier warte ich noch immer auf diejenige, die den best Blowjob ever durch ehemalige Milf Jenni, Bündener Str, Herford toppen kann!)

    Der anschließende Fick fand in Missionar Stellung statt.
    Und da war es endgültig mit der Qualität vorbei.
    Denn, bei dieser einen Stellung blieb es.
    Selbst als ich versuchte, sie anzuheben und in anderer Positionen zu bringen, fragte sie nüchtern danach was ich vor hätte.
    Offensichtlich war sie nicht gewillt sich in andere Stellung zu begeben.
    Küsse in der Missionar Stellung musste ich mir abholen.
    Sie waren weiterhin weit gehend oberflächlich, also keine tiefen Zks.

    Ich hätte mir hier wesentlich mehr Aktivität von Danas Seite gewünscht.

    Ich will nicht behaupten, dass dies eine grottenschlechte Nummer war.
    Auch denke ich nicht, dass ich mein Geld verbrannt hätte.
    Aber, ich habe auch schon wesentlich, wesentlich besser in der Kickerei ehrlich.

    Möglicherweise lag es am Altersunterschied, oder an sonst irgendwelchen Faktoren. Allerdings ist immer müßig über sowas nachzudenken und deswegen spare ich es mir gleich.

    Das abschließende kurze Gespräch mit Dana war ganz nett und damit kann ... ... ...... .... .... .... .............
     
    Pussy-Lover, beamer, leonhard und 11 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden