LivingRoom

FV-APP

Bericht Kirchlengern - Aaliyah in der Kiekerei 3a - Super Präsente DL, bester Sex!

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von HotMike74, 17. September 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. HotMike74

    HotMike74 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    99

    Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Aaliyah
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Kiekerei3a
    Ambiente: Wie immer TOP
    Empfang/Kontakt: Wie immer TOP
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Gesicht und Intimpiercing
    Service: GV, Fr, +
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: sehr engagiert und freudlich
    Negative Punkte: leicht hängende Titten
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Aaliyah in der Kiekerei 3a - Super Präsente DL, bester Sex!

    Vor gut einer Woche war ich mal wieder in der Kiekerei und habe mir alle DL präsentieren lassen. Wie immer ein Top Line-Up und auch eine meiner Favoritinnen (Laura) war dabei.
    Aber Aaliyah war schon bei Ihrer Begrüßung so präsent und sah so top aus, dass ich diesmal Aaliyah gewählt habe. Leider hatte ich nur 30min Zeit und so habe ich die halbe Std gebucht. Nach dem Duschen und Vorbereitungen Ihrerseits ging es im Zimmer sofort gut los.
    Aaliyah machte ein tolle Stimmung und es gab fordernde Zungenküsse und nach Gummierung heißen Oralsex im Stehen. Hier musste ich sie schnell stoppen, sonst wäre es dort schon zuende gewesen. Sie schaute mich dabei immer wieder soo geil an...
    Also ab auf die Matte und erstmal in der Missi einlochen. Sie hat super mitgemacht und forderte mich heraus. In der Missi sah ich auch den einzigen kleinen Minuspunkt - ihre leicht hängenden Titten. Dies tat dem ganzen aber keinen Abbruch, denn sie ging super mit und wollte mehr als ich vertrug. Also lieber in den Doggi gewechselt und sie von Hinten weiter gefickt. Auch hier war ein geiles leises Stöhnen von ihr zu hören - genau so wie ich es mag - und so konnte ich nicht mehr lange an mich halten und bin in ihr gekommen. Sie ließ mich schön lange auszucken und kümmerte sich dann auch um die Säuberung.

    Erschöpft wie ich war, bekam ich noch eine kurze Massage auf Nachfrage, bevor ich dann - wie bei bestem GF6 - noch ein wenig mit ihr kuscheln konnte.

    Wirklich wieder eine TOP Performance in der 3a! Vielleicht lag es daran, dass ich ihr erster Kunde an dem Tag war (wie sie mir sagte). Denn als ich mich anzog, stand sie am Fenster, wackelte mit ihrem geilen Arsch und fragte, ob wir nicht gleich wieder von vorne anfangen sollten. Oh ja, Lust hatte ich, aber leider an dem Tag keine Zeit dafür. Aber ich komme wieder, wenn Sie demnächst wieder in der 3a ist.
     
    Diego, Pussy-Lover, goo_wilder und 22 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden