LivingRoom

FV-APP

Bericht Cosima winter

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Carter_John, 14. Februar 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Carter_John

    Carter_John Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    120
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    so,
    Nach längerem warten auf ein gemeinsames zeitfenster und sehr netten nachrichtenaustausch via WhatsApp habe ich es nun endlich geschafft,
    Cosima einmal persönlich anzutreffen.

    Aufgrund des sehr netten nachrichtenaustausches zuvor war ich schon etwas aufgeregt, ob mein Bild, dass sich von ihr entwickelt hat, stimmig ist.

    Und sicher sagen kann ich nur:
    Wow.
    Die Fotos deuten nicht zu viel an, neben dem sexy Körper überrascht sie vor allem mit einem sehr natürlichen und fröhlichen Wesen. Strahlende Augen, sexy stimme, sie weiß sich zu artikulieren und weiß was will.
    Und sie sagt es auch.
    Während der nächsten 45 min gab es dann ausreichenden Austausch von Zärtlichkeiten, streicheln, küssen, spiele mit Öl, gegenseitiges entkleiden,
    Ausgiebiges französisches Vergnügen, (Weltklasse, tief, abwechslungsreich, wundervoll)
    Verkehr in diversen Stellungen....

    Fazit: Top, tolle Frau, gepflegt, intelligent, Interessanter Gesprächspartner, alles was sie anbietet, tut sie mit Freude und Hingabe. So kommt es jedenfalls rüber.

    Preis 120€/45 min


    Edit by Cherusker - Flavus: link eingefügt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Februar 2019

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden