LivingRoom

FV-APP

Bericht Detmold - Verona Sarah und Team

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von fickerlip, 2. Oktober 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. fickerlip

    fickerlip Ein Her(r)mann OWL´er

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    1.693
    Zustimmungen:
    3.443

    Stadt: Detmold
    Name DL: Verona
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Sarah und Team
    Ambiente: Absolut top, alles neu und sauber
    Empfang/Kontakt: Die Hausdame macht den Empfang und man darf dann aussuchen
    Nationalität: Polnisch
    Sprache: Deutsch Polnisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar an den Beinen
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: ZK, BJ, HJ,GV,OV
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte: richtig geile Fotze
    Negative Punkte: Titten ganz schlecht gemacht
    Besonderheiten: ZK ohne Ende
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Verona Sarah und Team

    Heute war ich mal wieder bei Sarah und Team und habe es nicht bereut!
    Ich wählte Verona - ein absolut süßes Mädchen mit einem traumhaften Hintern! Als sie mit ihrem rosa String vor mir her stöckelte, das war schon was!
    Ich wählte 45/100 und ließ mich mal so richtig verwöhnen. Sie küsst absolut geil und versaut, alleine ihr Blick ist schon eine Sünde. Blasen kann sie super. Ihre Möse ist absolut geil zu lecken, schön rosa und weit offen. Das kleine Arschloch ist auch zu empfehlen, ich bin fast reingekrochen.
    Ihre Titten sind allerdings eine Katastrophe, dermaßen schlecht gemacht, geht überhaupt nicht. Fühlen sich auch ganz mies an. Schade, original hatte sie bestimmt mal richtig süße Titties.
    Beim abschließenden Fick küsste sie noch besser und brachte mich mit ihrer engen Fotze sehr schnell zum Abspritzen. Da die Zeit noch nicht um war wichste sie mich sofort nach dem säubern wieder und brachte mich per Hand erneut zum Kommen.
    Fazit: absolut traumhaft, echtes GF-Feeling. Natürlich darf man kein ZA, NS oder so erwarten, der Laden hat ein hohes Niveau und so etwas nicht nötig.
    Etwas nervig war die Warterei: erst auf die Frau an sich, dann von der Geldübergabe bis zur Rückkehr und dann nochmal auf ihre Dusche. Insgesamt bestimmt 30min - das ist lange, es ging aber nichts zu Lasten der Zeit im Bett.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2018

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden