LivingRoom

FV-APP

Bericht Gütersloh - Katja bei den Pinky Girls in Gütersloh

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von dflame, 6. Oktober 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. dflame

    dflame Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    27. Januar 2018
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    79

    Stadt: Gütersloh
    Name DL: Katja
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: gut
    Empfang/Kontakt: höflich
    Nationalität: Litauen
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: blasen, lecken, 69, Reiten, Doggystyle
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: € 50
    Positive Punkte: nett und nimmt sich Zeit
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: große Schamlippen
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Katja bei den Pinky Girls in Gütersloh

    Hier mal mein Kurzbericht zu der hübschen Katja aus der Pinky Lounge in Gütersloh.
    Nachdem sich alle Damen aus dem Hause bei mir vorgestellt haben, entschied ich mich für Katja. Eigentlich nicht mein Beuteschema, allein wegen den sehr kleinen Brüsten.
    Aber das hat im überhaupt nichts ausgemacht, da der restliche, natürliche Service überzeugte.
    Auf dem Bett saugte ich an ihren Brustwarzen und streichelte ihre Scheide, da bemerkte ich bereits die schönen großen Schamlippen. Dann fingerte ich sie etwas, anschließend fing sie an zu blasen und streckte mir dabei ihre Pussy in meine Richtung, so dass ich weiter fingern könnte. Kurz darauf zog ich sie weiter zu mir und wir haben uns weiter in der 69 verwöhnt. Dann ritt sie meinen Schwanz, dabei machten sich die langen Schamlippen sehr positiv bemerkbar, hatte ich so auch noch nicht.
    Anschließend in doggy gewechselt und richtig lange reingestoßen, so daß es sie sehr natürlich und überzeugend stöhnte.
    Ich wollte, dass sie den Rest mit der Hand beendet, dass wollte sie wohl nicht oder hat es Gott sei Dank nicht verstanden und sie blies fröhlich, dachte dann eben so.
    Auf einmal setze sie sich erneut auf mich und fickte mich in der Hocke nochmals bis zu Ende.
    Es war wirklich unerwartet schön.
    Die ist hübsch, nett und hat eine tolle Figur.
    Von mir eine klare Empfehlung.
     
    Licker, beamer, ratata und 9 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden