LivingRoom

FV-APP

Bericht Kirchlengern - Delia - Freundlichkeit sieht anders aus

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Carlos, 29. September 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Carlos

    Carlos Ein Her(r)mann OWL´er

    Registriert seit:
    31. März 2007
    Beiträge:
    1.684
    Zustimmungen:
    1.483

    Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Delia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur: Kiekerei 3A
    Ambiente: Wie immer gut
    Empfang/Kontakt: nett und dann komisch
    Nationalität: keine Ahnung
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Nicht stattgefunden
    Zeit: 5 Minuten
    Preis:
    Positive Punkte: netter Anblick, das war es aber auch schon
    Negative Punkte: Kobern, zickige Art und Un-Damenhaftes Verhalten
    Besonderheiten: Bin wieder gegangen, obwohl ich sonst immer beste Erfahrungen dort gemacht hatte
    Empfehlungsfaktor: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Delia - Freundlichkeit sieht anders aus

    Hallo, ich wollte heute eigentlich zu Iwona, aber zu meinem Zeitfenster war schon jemand anders mit ihr verabredet. Insofern liess ich mir von der netten Telefondame Delia vorschlagen, weil auch sie Deep Throat anbietet würde. Im Kopf erinnerte ich mich an schön Bilder der Dame. Ja, gerne.

    Dann dort angekommen: Nach kurzer Begrüssung, Delia sah gut aus, gingen wir die Treppe hoch. Schöner Körper und ein toller Po wackelte die Treppe vor mir hoch. Ich gab ihr im Zimmer 100 Euro für 30 Minuten mit Deep Throat. So wurde mir das finanzielle auch Tage vorher am Telefon beschrieben und so hatte es auch in der Vergangenheit mit den Damen der Kiekerei immer problemlos geklappt.

    Kaum im Zimmer und den Service mit 30 Minuten und Deep Throat bespochen, wollte Sie mehr Geld haben. Ich war irritiert und hatte aber auch nur die 100 Euro dabei und erklärte ihr dann, dass es vorher auch immer 100 für diesen Service waren. Dann willigte sie mürrisch ein und dann wurde es tatsächlich komisch: In wilden Gesten machte sie mit wedelnden Armen und schwankendem Körper in einer affigen Art und mit verbaler Erklärung vor, was mit ihr nicht gehen würde: da wurde der Rammler als Affentanz vollführt, eine heftige Französisch Blasbewegung mit Hand am Kopf sollte bedeuten, dass sie keine Hand am Kopf akzeptiert und raus gestreckter Po mit weit nach vorne gebeugtem Oberkörper und Hand auf den Po gelegt sollte bedeuten - wie sie es pampig erklärte -, dass sie keine Klapse mag.

    Ich dachte ich bin im falschen Film. Da war die Stimmung im Eimer und ich sagt ihr, dass die Chemie nicht stimmen würde und ich gerne mit Rückgabe des Geldes wieder gehen würde. Das interessierte sie aber nicht und sie hielt mein Geld in der Hand und redete weiter. Noch zwei Mal sagte ich ihr, dass ich das Geld zurückhaben wollte und Gehen. Sie ignorierte es und redete zickig weiter. So dass ich es ihr schliesslich aus der Hand nahm und aus dem Zimmer ging. Dann wurde sie hektisch.

    Ich schilderte dies der ungläubig schauenden, sehr netten Hausdame verkürzt, die noch einmal eine andere Dame vorschlagen wollte, aber da war nichts zu machen und so verliess ich das Haus.

    Sowas ist mir noch nie passiert und ich verbuche es als einmaligen Ausrutscher in der Kiekerei, wo ich sonst immer nur Top Frauen und einen guten bis tollen Service erhalten hatte ... ..... ......... .....
    .
    ..... ......
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. September 2019
    SadF12, ChefkochB, Sonny und 27 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden